Die Suche ergab 5 Treffer

von Spiritofthewoods
04.05.2016, 19:26
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Trübträume in Farbe oder Schwarz-Weiß?
Antworten: 54
Zugriffe: 40224

Trübträume in Farbe oder Schwarz-Weiß?

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich S/W Träume hatte. Bei mir sind die Träume immer sehr farbintensiv und Farben spielen oft eine große Rolle; heute habe ich zB geträumt, dass mir jemand ein echt beeindruckendes Gemälde gezeigt hat und ich sehe es jetzt noch (in all seinen Farben) vor mir, es hat...
von Spiritofthewoods
04.05.2016, 13:44
Forum: User-Vorstellung
Thema: Erklärt euer Avatar / eure Signatur
Antworten: 119
Zugriffe: 49865

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

Dieses Bild habe ich mal während dem Spazierengehen gemacht, man sieht den Schatten von mir wie ich mich an einen Baum klammere. Ich mag dieses Bild, weil es mir persönlich irgendwie das Gefühl von Freiheit gibt :-)
von Spiritofthewoods
04.05.2016, 13:27
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 79872

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Mein Name "Sylvia" hat die Bedeutung "Frau aus dem Wald" bzw "Königin des Waldes" und auf englisch "Spirit of the woods". Da ich die Natur liebe und eine sehr starke Verbindung zu ihr empfinde und mir diese Phrase sehr gut gefällt, benutze ich sie gerne als Be...
von Spiritofthewoods
04.05.2016, 12:10
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo ich bin Sylvi, motivierte Klartraum-Übende! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Hallo ich bin Sylvi, motivierte Klartraum-Übende! :)

Dankeschön :-) Ich bin sehr froh darüber, dass meine TE von Anfang an schon sehr gut war, und ich führe auch ein TTB, was das mit dem Erinnern nochmal zusätzlich stärkt :) Aber es ist schon merkwürdig, dass es bei mir trotz lanegn Übens noch nicht geklappt hat, weil ich in Sachen Willen und Motivati...
von Spiritofthewoods
04.05.2016, 10:29
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo ich bin Sylvi, motivierte Klartraum-Übende! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Hallo ich bin Sylvi, motivierte Klartraum-Übende! :)

Hallo liebe Oneironauten-Gemeinde!! Ich bin Sylvia, 20, und ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Klarträumen (einige Monate). Bis jetzt habe ich es leider noch nicht geschafft Klarzuträumen, aber ich bleibe am Ball, denn ich will es unbedingt :-) <3 Bei mir ist es so, dass Träume schon s...