Die Suche ergab 11 Treffer

von Theon
11.05.2016, 09:55
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ein Hallo aus Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 1405

Ein Hallo aus Berlin

Vielen lieben Dank für dieses herzliche Willkommen. :)
von Theon
04.05.2016, 18:11
Forum: Musik
Thema: Songs mit denen ihr bis ans Ende der Welt fahren würdet
Antworten: 4
Zugriffe: 4700

Songs mit denen ihr bis ans Ende der Welt fahren würdet

Ben Howard - Keep your Head Up ist so ein Lied, was einfach immer passt. :D Damit könnte ich bis zum Ende der Welt fahren. :D

[External Link Removed for Guests]
von Theon
04.05.2016, 18:10
Forum: Musik
Thema: Mein heutiger Ohrwurm ist / war !
Antworten: 21
Zugriffe: 12467

Mein heutiger Ohrwurm ist / war !

Dieses Kinder-Riegel Lied, bei dem die Milch mit dem Riegel im Regen sitzt. Ganz ganz schlimmer Ohrwurm. ;-p
von Theon
04.05.2016, 18:08
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 186361

Was hörst du gerade? [ Musik ]

Derzeit läuft bei mir in Dauerrotation das Mixtape von Fabolous - Summertime Shootout.
Einfach perfekt für den kommenden Sommer.
von Theon
04.05.2016, 17:59
Forum: Off-Topic
Thema: Habt ihr schon mal bei Gewinnspiel/Preisrätsel gewonnen ???
Antworten: 14
Zugriffe: 5568

Habt ihr schon mal bei Gewinnspiel/Preisrätsel gewonnen

Leider habe ich bis auf ein paar Kleckerbeträge noch nichts weiter gewonnen. So ein hoher Lottogewinn würde mich auch komplett überfordern. Ich habe letzten erst hier auf dieser Lotto-Newsseite von einem Großgewinn-Betreuer gelesen, der sich um die frischgebackenen Lottogewinner kümmert. Den meisten...
von Theon
04.05.2016, 17:38
Forum: Filme / Serien
Thema: Eure Lieblingssendungen
Antworten: 74
Zugriffe: 40341

Eure Lieblingssendungen

Derzeit schau ich am liebsten The Walking Dead, Better Call Saul, Rick & Morty :D und Game of Thrones. Wenn mir langweilig ist, dann auch Fear the Walking Dead. Aber das finde ich nicht so gut, wie die davor aufgezählten.
von Theon
04.05.2016, 17:36
Forum: Bücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 65
Zugriffe: 32511

Was lest ihr gerade?

Die 13 1/2 Leben von Kptn. Blaubär. Ein tolles Buch. Ich liebe die Zamonien-Romane von Walter Moers.
von Theon
04.05.2016, 17:35
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 47742

Eure Lieblingsspiele

Zelda Ocarina of Time auf dem Nintendo 64. Ich liebe dieses Spiel. <3
von Theon
04.05.2016, 17:21
Forum: Off-Topic
Thema: internet dsl 16k,reicht das?
Antworten: 8
Zugriffe: 2517

internet dsl 16k,reicht das?

Ich habe eine 50.000 Leitung und die reicht mir mittlerweile ganz gut. Aber niedriger ist - solange es auch anders geht - sinnvoller. Vorallem, da sich mittlerweile ja schon sehr viele Geräte mit dem Netz verbinden und es in Zukunft nicht weniger wird. Also wenn mehr geht, dann greif zu.
von Theon
04.05.2016, 17:10
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Lieblingskünstler und -bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 5343

Eure Lieblingskünstler und -bilder

Mein Lieblingskünstler ist Klaus Vogelgesang aus Dresden. Ich mag seinen düsteren Stil.

[External Link Removed for Guests]
von Theon
04.05.2016, 17:02
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ein Hallo aus Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 1405

Ein Hallo aus Berlin

Hallo liebe Community, mein Name ist Theo, ich bin 26 Jahre, Student und aus Berlin. Ich bin noch absoluter Anfänger im Thema Klarträume, aber lese hier schon seit einiger Zeit mit. Da sich inzwischen auch ein paar Fragen angesammelt haben, habe ich mich dazu entschlossen jetzt auch aktiv an der Com...