Die Suche ergab 34 Treffer

von Atlantica
02.12.2016, 22:30
Forum: Deine Trübträume
Thema: Atlantica's Dream-Diaries
Antworten: 24
Zugriffe: 323

Re: Atlantica's Dream-Diaries

Dream-Diary 32 (09.11.-10.11.2016): Ein Schiff, groß, aus Holz. Wie alte Piratenschiffe. Mehrere Stockwerke, drei insgesamt. Die Unterste Ebene wurde als Feiersaal benutzt. Eine Ebene darüber hing im Raum ganz vorne eine Leiche von einem Rothaarigen, dünnen Kerl. Er scheint sich erhängt zu haben, d...
von Atlantica
18.10.2016, 10:40
Forum: Deine Trübträume
Thema: Atlantica's Dream-Diaries
Antworten: 24
Zugriffe: 323

Re: Atlantica's Dream-Diaries

Dream-Diary 31 (17.10.-18.10.2016): Mystische Höhlensysteme und ein Kampf der Kolossen Der Traum begann mit einem Kampf gegen einen Koloss. Wie aus "Shadow of the Colossus". Es war zuerst ein schwarz gepanzerter Wurm. Ich musste warten bis er einige male funken versprühte und dann die Form wechselt...
von Atlantica
11.10.2016, 16:22
Forum: Deine Trübträume
Thema: Atlantica's Dream-Diaries
Antworten: 24
Zugriffe: 323

Re: Atlantica's Dream-Diaries

Warum können sich trotzdem so wenige Leute für Träume begeistern? Weil viele nicht Energie und motivation haben, sich nach harten Arbeitstagen noch mit den Traumerinnerungen zu beschäftigen. Außerdem scheinen viele Leute Träume nicht als wichtig anzusehen. Es ist halt nur Fantasie, warum dafür inte...
von Atlantica
09.10.2016, 13:05
Forum: Deine Trübträume
Thema: Atlantica's Dream-Diaries
Antworten: 24
Zugriffe: 323

Re: Atlantica's Dream-Diaries

Nein, tut mir leid, ich kann dir überhaupt nicht helfen. Ich hab ja noch nicht einmal einen normalen KT gehabt, sondern bloß Präluzide. Außerdem hab ich keinerlei Erfahrung mit den Techniken. Bin also blutiger Anfänger. Dream-Diary 30 (26.09.-27.09.2016): Im Traum ging es um einen Assassinen. (Ja, w...
von Atlantica
04.10.2016, 21:57
Forum: Deine Trübträume
Thema: Atlantica's Dream-Diaries
Antworten: 24
Zugriffe: 323

Re: Atlantica's Dream-Diaries

Joa, das ist abstrakt. So gut wie alles. Ich hab kaum ruhige Träume mehr. Hatte aber eh schon zwei Präluzide Träume. Sehr selten träume ich in der Ich-Perspektive, sehr oft dafür aber in 3rd Person. Wie gut ich mich an meine Träume erinnern kann? Sehr gut. Viele Details und am besten merke ich mir, ...
von Atlantica
29.09.2016, 00:47
Forum: User-Vorstellung
Thema: Huhu Ssicca is new here!!! ;-p
Antworten: 6
Zugriffe: 127

Re: Huhu Ssicca is new here!!! ;-p

Hey, willkommen! Fühl dich wohl, hier bei uns, ssicca bal! Und mach dir nix draus! Ich kann mit so begriffen wie "WILD", "DILD" etc. auch noch nix anfangen. Nur den Begriff "WBTB" hab ich mir schon gemerkt. Aber keine Sorge, das wird schon! Schreibe fleißig an (d)einem Traumtagebuch und ab geht's in...
von Atlantica
27.09.2016, 22:12
Forum: Deine Trübträume
Thema: angry Recons Trübträume
Antworten: 6
Zugriffe: 196

Re: angry Recons Trübträume

und zeigten mit Blau oder Rot an wie wahr das Wasser wahr. Sie blinkten auch den nach dem wie stark die Temperatur schwankte. Ooooouuuhhh! Das erinnert mich an meinen LED-Duschkopf, der sehr schnell kaputt gegangen ist. Der hat sowas auch gehabt. Blau war kalt, grün war lauwarm bzw. "mittelmäßig" u...
von Atlantica
25.09.2016, 21:57
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Träumt noch jemand "in Film"?
Antworten: 6
Zugriffe: 1865

Re: Träumt noch jemand "in Film"?

Ohoooo ja, das kenne ich! Gab es bei mir nur selten. Aber wenn, dann genieße ich es! :) Bei mir kommt es auch häufig vor, dass ich innerhalb von Träumen gewisse Spiele-assoziationen habe/mache. Da erscheinen dann Elemente aus Spielen in meinen Träumen. Das ist bestimmt nur der Fall, weil ich Gamerin...
von Atlantica
25.09.2016, 21:43
Forum: Deine Trübträume
Thema: Atlantica's Dream-Diaries
Antworten: 24
Zugriffe: 323

Re: Atlantica's Dream-Diaries

Dream-Diary 29 (24.09.-25.09.2016): Der Traum begann mit meiner Geburt. Das klingt schon ziemlich komisch. Ich sah, wie sie meiner Mutter die Beine aufschnitten (aus ihrer perspektive) und sie schrie "aber das mittel (betäubungsmittel) wirkt doch noch gar nicht!". Einige Zeit später befand ich mich...
von Atlantica
25.09.2016, 21:36
Forum: Deine Trübträume
Thema: Atlantica's Dream-Diaries
Antworten: 24
Zugriffe: 323

Re: Atlantica's Dream-Diaries

Dream-Diary 27 & 28 (18.09.-19.09.2016): Traum 1 ist nicht Jugendfrei. Bitte klappt (wieder einmal) den Spoiler auf um ihn zu lesen. Danke. Traum 1: An den erinnere ich mich kaum mehr, er wurde von zweiten Traum danach leider "überschrieben". Ich war in einer Art großgruppe von Teenagern. Ich kauft...
von Atlantica
25.09.2016, 21:33
Forum: Deine Trübträume
Thema: Atlantica's Dream-Diaries
Antworten: 24
Zugriffe: 323

Re: Atlantica's Dream-Diaries

Dream-Diary 26 (08.08.-09.08.2016): Ich weiß nur mehr wenige Details. Ich war mit einer größeren Gruppe unterwegs, einer Art "Heldengruppe". Sie flüchteten vor irgendetwas und hatten ein Lager in einem Schloss(hof) heröffnet. Dort lebten wir. Mein Bett war mit kleinen metallenen Hyrule-Symbolen übe...
von Atlantica
25.09.2016, 21:31
Forum: Deine Trübträume
Thema: Atlantica's Dream-Diaries
Antworten: 24
Zugriffe: 323

Re: Atlantica's Dream-Diaries

Dream-Diary 25 (05.08.-06.08.2016): Es waren zwei Träume. Der erste muss mir erst wieder einfallen. Jedenfalls träumte ich von einem Animexx-User. Der zweite Traum war, dass ich zu irgendwem gesagt hab "Los, komm! Komm!". Irgendwie hab ich dann bemerkt, dass ich im Schlaf geredet habe. Da hab ich n...
von Atlantica
25.09.2016, 21:28
Forum: Deine Trübträume
Thema: Atlantica's Dream-Diaries
Antworten: 24
Zugriffe: 323

Re: Atlantica's Dream-Diaries

Dream-Diary 23 (Mitte Juli 2016): Ich war auf einem Schiff, keine Ahnung wo genau. Vielleicht auf Hoher See? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur mehr, dass wir irgendwie auf der Flucht waren. Ja, wir. Denn wir waren mehrere. Mit meinem Schiff habe ich viele Leute gerettet. Keine Ahnung wovor. Vielleich...
von Atlantica
07.07.2016, 17:01
Forum: Deine Trübträume
Thema: Atlantica's Dream-Diaries
Antworten: 24
Zugriffe: 323

Re: Atlantica's Dream-Diaries

Dream-Diary 21 (29.06.-30.06.2016): Ich war auf irgendeiner langen Reise übers Land, mit dem Ziel eines Reiterhofes. Dazu mussten wir mit drei verschiedenen Öffis fahren. Eine davon war die "Kindertram". Das waren ganz normale, alte Wiener Straßenbahngarnituren, nur jedoch viel kleiner - weil eben ...
von Atlantica
04.07.2016, 16:45
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: "War das ein Klartraum?" ala Atlantica
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Re: "War das ein Klartraum?" ala Atlantica

Punkt 3 und Punkt 4 stimmen nicht ganz. Ich hatte sehr wohl eine Verwirrung. Deswegen schrieb ich ja, dass ich beide Bewusstseinszustände zu gleichen Teilen hatte. Erstens war ich wie absolut wach, ich hab meinen Körper gespürt, hab meine Atmung kontrollieren können (auch in hektischen Szenen wie mi...