Die Suche ergab 10 Treffer

von Atlantica
29.09.2016, 00:47
Forum: User-Vorstellung
Thema: Huhu Ssicca is new here!!! ;-p
Antworten: 6
Zugriffe: 1195

Huhu Ssicca is new here!!! ;-p

Hey, willkommen! Fühl dich wohl, hier bei uns, ssicca bal! Und mach dir nix draus! Ich kann mit so begriffen wie "WILD", "DILD" etc. auch noch nix anfangen. Nur den Begriff "WBTB" hab ich mir schon gemerkt. Aber keine Sorge, das wird schon! Schreibe fleißig an (d)einem ...
von Atlantica
25.09.2016, 21:57
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Träumt noch jemand "in Film"?
Antworten: 6
Zugriffe: 9895

Träumt noch jemand "in Film"?

Ohoooo ja, das kenne ich! Gab es bei mir nur selten. Aber wenn, dann genieße ich es! :) Bei mir kommt es auch häufig vor, dass ich innerhalb von Träumen gewisse Spiele-assoziationen habe/mache. Da erscheinen dann Elemente aus Spielen in meinen Träumen. Das ist bestimmt nur der Fall, weil ich Gamerin...
von Atlantica
04.07.2016, 16:45
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: "War das ein Klartraum?" ala Atlantica
Antworten: 2
Zugriffe: 1799

"War das ein Klartraum?" ala Atlantica

Punkt 3 und Punkt 4 stimmen nicht ganz. Ich hatte sehr wohl eine Verwirrung. Deswegen schrieb ich ja, dass ich beide Bewusstseinszustände zu gleichen Teilen hatte. Erstens war ich wie absolut wach, ich hab meinen Körper gespürt, hab meine Atmung kontrollieren können (auch in hektischen Szenen wie mi...
von Atlantica
02.07.2016, 21:04
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: "War das ein Klartraum?" ala Atlantica
Antworten: 2
Zugriffe: 1799

"War das ein Klartraum?" ala Atlantica

Hallo Community :D Ich hatte von gestern auf heute (01.07. auf 02.07.16) einen "vielleicht-Klartraum". Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen zu erkennen, ob es denn wirklich einer war. ;) Leider kann ich mich nicht mehr an viel erinnern. Angefangen hat es mit einer Hauswand, als ich da sta...
von Atlantica
01.07.2016, 00:12
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 45599

Eure Lieblingsspiele

Meine momentane Nummero eins ist die Assassin's Creed Reihe. Das ist das einzige spiel bei dem ich weder Software- noch Hardwaretechnisch etwas zu bemängeln habe. Die Desmond-Saga war echt grandios, aber dennoch fehlte mir die Freiheit wie man sie bei Teil 4 Black Flag zu spüren bekommt. Deswegen th...
von Atlantica
23.05.2016, 22:40
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182690

Was hörst du gerade? [ Musik ]

Also ich hör momentan nichts bestimmtes, hab aber den Main Theme von Morrowind als Ohrwurm. :/
Derzeit habe ich eher eine Phase für rockigere Musik wie "Worlds Collide" oder "GiriGiri" (ist nicht immer so).
von Atlantica
10.05.2016, 01:20
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Albträume -was habt ihr für erfahrung
Antworten: 6
Zugriffe: 7263

Albträume -was habt ihr für erfahrung

Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, was du möchtest. Erfahrungsberichte? Beruhigung oder einfach nur plaudern? Wenn du Erfahrungen anderer lesen willst, kann ich dir einige meiner Albträume gerne mal schreiben. Damals war ich noch sehr jung. Wie jung weiß ich nicht mehr. Ich war mit meinen Eltern au...
von Atlantica
10.05.2016, 00:58
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 137
Zugriffe: 74325

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Hm... also ich hab vor etwa 3 Jahren das erste mal davon gehört. Ich weiß nicht mehr genau wie, glaube es war durchs internet. Irgendwann hab ich halt den Begriff gelesen und war neugierig was das ist. Aber ich glaube, ich hab davor zuerst vom Astralreisen gelesen. Das hat sich bei mir derart gedank...
von Atlantica
08.05.2016, 22:40
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1160

Hallo :)

@ MANIAC: Der erste Traum war ein recht epischer. Alles zu beschreiben wäre ein bisschen viel... da müsste ich meinen DD-Eintrag einfügen. :/ Jedenfalls war da eine Situation, in der ich mir gedacht hab: "Hey moment mal! Was mach ich da?". Dann sah ich mich ein paar Sekunden in Egoperspekt...
von Atlantica
08.05.2016, 04:05
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1160

Hallo :)

Hallöchen an alle! Bin neu hier. Angemeldet habe ich mich nicht nur weil mich das Thema interessiert, sondern ich schon seit mehreren Jahren KT und auch Astralreisen versuche zu lernen. Ich hatte bisher 2 Klarträume, die ich als solche empfunden habe. Unbewusst können es natürlich auch mehrere gewes...