Die Suche ergab 5 Treffer

von Lorenz
28.05.2016, 18:41
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Erfolgloser Reality Check im Trübtraum
Antworten: 12
Zugriffe: 2952

Erfolgloser Reality Check im Trübtraum

Habe gestern das erste mal einen RC im Traum gemacht,denn die Situation war mir viel zu merkwürdig. Ich sah dann nur meine Hand ,befand mich denke ich nicht mehr an dem selben Ort. Ich hatte tatsächlich 6 Finger :o Wurde dennoch nicht klar...Villeicht war ich es für einen kurzen Moment. Ausserdem vi...
von Lorenz
20.05.2016, 19:52
Forum: User-Vorstellung
Thema: Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor
Antworten: 9
Zugriffe: 2214

Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor

Willkommen im Forum Iggi :-) Bleib dabei und wünsche dir viel Erfolg (Y)
Lg Lorenz :sleep:
von Lorenz
17.05.2016, 19:24
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hey :)
Antworten: 7
Zugriffe: 1413

Hey :)

Danke ihr lieben :) Mache inzwischen schon kleine Fortschritte :sleep:
von Lorenz
16.05.2016, 13:03
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Chatzitate
Antworten: 300
Zugriffe: 104087

Chatzitate

(22:27:10) ChatBot: Lorenz hat den Chat verlassen, ohne sich richtig auszuloggen. (22:27:10) ChatBot: Lorenz betritt den Chat. (22:27:18) ChatBot: Lorenz hat den Chat verlassen, ohne sich richtig auszuloggen. (22:27:18) ChatBot: Lorenz betritt den Chat. (22:27:27) ChatBot: Lorenz hat den Chat verla...
von Lorenz
14.05.2016, 19:52
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hey :)
Antworten: 7
Zugriffe: 1413

Hey :)

Hallo , ich bin der Lorenz und seit kurzer Zeit befasste ich mich mit dem Klarträumen. Ich habe mich sehr schnell durch einpaar YouTube Videos davon faszinieren lassen und arbeite motiviert und mit Geduld an meinen Techniken. Ssild und Dild in Kombination sprechen mich am meisten an. Finde es erstau...