Die Suche ergab 3 Treffer

von DreamAS
28.05.2016, 18:41
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wecker-App, die von selbst aufhört zu klingeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 2041

Wecker-App, die von selbst aufhört zu klingeln?

Okay, die Frage hat sich erledigt. Die App „AlarmDroid" ([External Link Removed for Guests]) bietet eine solche Funktion an.
von DreamAS
28.05.2016, 13:21
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wecker-App, die von selbst aufhört zu klingeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 2041

Wecker-App, die von selbst aufhört zu klingeln?

Hi,

ich suche eine Wecker-App für iOS oder Android, die von selbst aufhört zu klingeln. Leider habe ich weder im Netz, noch im Forum etwas passendes gefunden.
Die App benötige ich für HILD. Mit dem vorinstallierten Wecker ist das leider schwierig bis gar unmöglich.
Vielen Dank im Voraus!
von DreamAS
17.05.2016, 15:04
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: WBTB: Tipps, nicht aus dem Klartraum zu fliegen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1403

WBTB: Tipps, nicht aus dem Klartraum zu fliegen?

Hi, ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit mit dem luziden Träumen, habe auch schon einige Techniken ausprobiert. Angefangen habe ich mit DILD, ich habe ein Traumtagebuch geführt und mehrmals täglich RC's ausgeführt bzw. die Umgebung kritisch hinterfragt. Gebracht hat es überhaupt nichts – nach ...