Die Suche ergab 5 Treffer

von Trmflstr
06.06.2016, 16:01
Forum: User-Vorstellung
Thema: hallöchen (:
Antworten: 7
Zugriffe: 1783

hallöchen (:

AEROYX hat geschrieben:Wilkommen :)
Danke! :)
von Trmflstr
05.06.2016, 22:36
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Erster Klartraum extrem eigenartig
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

Erster Klartraum extrem eigenartig

also von deinen erzählungen her, hattest du bereits deinen klartraum. du sagtest doch, dass dein nasen-rc funktionierte und du klar warst (löwenzahn begutachtet) und nur weil der klartraum zum trübtraum wurde, heißt es ja nicht, dass du keinen hattest. also sogesehen hattest du ja deinen erfolg. und...
von Trmflstr
05.06.2016, 22:11
Forum: Off-Topic
Thema: Whatsapp - Gruppe
Antworten: 23
Zugriffe: 18692

whatsapp gruppe

hey leute :) ich hatte vor kurzem eine idee gehabt und hoffe, dass einige sie gut finden werden. dabei möchte ich sagen, dass sich keiner angegriffen fühlen soll, denn es hat etwas mit dem alter zu tun. also ich hatte die idee, eine whatsapp gruppe zu eröffnen, die sich aber nur auf das alter von 17...
von Trmflstr
05.06.2016, 15:42
Forum: User-Vorstellung
Thema: hallöchen (:
Antworten: 7
Zugriffe: 1783

hallöchen (:

vielen lieben dank! :)
von Trmflstr
01.06.2016, 02:52
Forum: User-Vorstellung
Thema: hallöchen (:
Antworten: 7
Zugriffe: 1783

hallöchen (:

zu aller erst möchte ich sagen, dass ich mich freue, hier zu sein. ich hatte länger mit den gedanken gespielt, mich in diesem forum anzumelden und ich denke, dass es die richtige entscheidung war. zu meiner person - ich bin 20 jahre alt und habe mit den klarträumen angefangen, als ich ca. 17 war. nu...