Die Suche ergab 9 Treffer

von Mr_G4mer
12.11.2016, 18:56
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: SSILD Fragen
Antworten: 62
Zugriffe: 11466

SSILD Fragen

Ich wende SSILD auch mal beim ersten einschlafen an. Und halt beim WBTB. Beim ersten einschlafen halt im liegen und während dem WBTB führe ich die Zyklen aus während ich auf dem Bett sitze
von Mr_G4mer
12.11.2016, 18:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: SSILD Fragen
Antworten: 62
Zugriffe: 11466

SSILD Fragen

Ja bei jedem erwachen mache ich einen RC, sonst nie
von Mr_G4mer
12.11.2016, 18:14
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: SSILD Fragen
Antworten: 62
Zugriffe: 11466

SSILD Fragen

Ja RCs und kritisches Bewusstsein sind typische Anfängertechniken. Ich selbst benutze sie z.B. nicht. Also ich weiß jetzt nicht ob die Person unbedingt dann RCs und kritisches Bewusstsein machen will, also die Person weiß noch nichts vom KT. Mal sehen, vlt SSILD oder RCs
von Mr_G4mer
12.11.2016, 17:56
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: SSILD Fragen
Antworten: 62
Zugriffe: 11466

SSILD Fragen

Ok. Ich habe es immer im liegen im Bett gemacht. Aber ich mache es mal so wie du, aufs Bett setzen oder so und danach halt hinlegen und einschlafen. Halt 4-6 kurze Zyklen (ca. 10 Sekunden jeden Sinn) und dann 3-4 lange Zyklen (ca.30 Sekunden jeden Sinn). Meinst du SSILD könnte ich einem Anfänger bei...
von Mr_G4mer
12.11.2016, 17:22
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: SSILD Fragen
Antworten: 62
Zugriffe: 11466

SSILD Fragen

Ich werde es absofort beim ersten einschlafen machen und dazu noch versuchen beim WBTB. Also da stehe ich nie auf, sondern fange direkt mit der Technik an. Apropos SSILD, wäre SSILD eine gute Technik für Anfänger? Weil ein Mädchen hat zurzeit Probleme und ich würde ich evtl das Klarträumen beibringe...
von Mr_G4mer
12.11.2016, 16:36
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: SSILD Fragen
Antworten: 62
Zugriffe: 11466

SSILD Fragen

Wenn ich es mit WBTB mache, dann habe ich keine Lust es zu machen. Allgemein bin ich motiviert, nur wenn mein Timer nachts geht, dann will ich direkt weiter schlafen als die Technik auszuführen...
von Mr_G4mer
12.11.2016, 14:23
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: SSILD Fragen
Antworten: 62
Zugriffe: 11466

SSILD Fragen

Benutzt ihr SSILD nur mit WBTB oder auch beim ersten einschlafen am Abend?
Und werdet ihr häufiger klar durch falsche erwachen oder einfach mitten im Trübtraum durch die Sinne?
von Mr_G4mer
22.07.2016, 12:07
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: VILD Visualisierung
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

VILD Visualisierung

Ja, danke für die Empfehlung :). Bin momentan schon bei SSILD. Aber trotzdem danke :)
von Mr_G4mer
14.06.2016, 20:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: VILD Visualisierung
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

VILD Visualisierung

Ich führe Traumtagebuch:__Nicht mehr__ Ich nutze Reality Checks:_Nein___ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:___Nein_ Ich nutze folgende Techniken:___Momentan VILD_ Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:___VILD_ Hallo erstmal, es geht um meine Visualisierung bei der VILD Tech...