Die Suche ergab 5 Treffer

von samson
28.06.2016, 15:02
Forum: Off-Topic
Thema: Referat über Software
Antworten: 3
Zugriffe: 1809

Referat über Software

Hallo, ich muss demnächst ein Referat halten über eine bestimmte Art von Software halten. Es steht mir frei über welche Software ich berichte. Also das könnte PowerPoint, Photoshop oder auch Linux usw. sein. Habt ihr gute Vorschläge über welche Software ich einen Vortrag halten könnte? Würde mich au...
von samson
27.06.2016, 14:59
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182873

Was hörst du gerade? [ Musik ]

Bin durch das Forum darauf gekommen das erste mal seit Ewigkeiten "Lucid Dreams" von Franz Ferdinand zu hören :D
von samson
27.06.2016, 14:56
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 215
Zugriffe: 62518

Was kommt nach dem Tod?

Ich glaube an das große Nichts nach dem Tod. Kann mir einfach nichts vorstellen, was danach kommen soll. Ich denke auch, dass es wie einschlafen ist und weg ist man ... Ist ja auch nicht die schlechteste Vorstellung! Ewiges Leben oder Herumschwirren als wasauchimmer wäre so gar nicht meins :D Jedem...
von samson
27.06.2016, 12:29
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 215
Zugriffe: 62518

Was kommt nach dem Tod?

Ich glaube an das große Nichts nach dem Tod. Kann mir einfach nichts vorstellen, was danach kommen soll. Ich denke auch, dass es wie einschlafen ist und weg ist man... Ist ja auch nicht die schlechteste Vorstellung! Ewiges Leben oder Herumschwirren als wasauchimmer wäre so gar nicht meins :D