Die Suche ergab 5 Treffer

von 0le+
13.07.2016, 04:56
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Kraft verlust im KT
Antworten: 6
Zugriffe: 2779

Kraft verlust im KT

@ Theta Danke für die Meinung ich werde mir mal die "Klahrheit/Kontrolle" vornehmen da es ja meist zum ende des Traum passiert. grüsse 0le+ @Kitzi Hallo also es fühlt sich so an wie wenn ich meine Füsse nicht mehr richtig bewegen kann und keine Kraft mehr in denen hab wie wenn sie fast wie...
von 0le+
10.07.2016, 21:37
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Bei Krankheit schlechte Erinnerung?
Antworten: 13
Zugriffe: 13665

Bei Krankheit schlechte Erinnerung?

Servus miteinander, also ich bin chronisch krank und kann von mir aus sagen das ich trozdem träume und auch KT habe. Also ist da meiner meinung nach keine beeinträchtigung. Ich spreche aber nur für mich und es heißt ja man träumt eh jede nacht. Mach dir kein Kopf deswegen du wirst schon wieder träum...
von 0le+
10.07.2016, 21:11
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Kraft verlust im KT
Antworten: 6
Zugriffe: 2779

Kraft verlust im KT

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage ob jemand auch in seinem KT manchmal die Kraft verlässt? Bei mir ist das des öfteren z.B. beim Fliegen nach einer weile zieht mich irgendwas runter so wie wenn die Schwerkraft auf einmal da ist ich kann nichts dagegen machen ich hab versucht mit den Armen zu we...
von 0le+
10.07.2016, 14:29
Forum: User-Vorstellung
Thema: Auch neu
Antworten: 2
Zugriffe: 688

Auch neu

Hallo zusammen, ich bin auch seit heute hier im Forum freut mich das es sowas gibt um sich mit anderen auszutauschen. Ich selber habe seit ein paar Jahren immer wieder mal KT gehabt ohne das ich irgend eine Technik benutzt hab oder ein Traumtagebuch geführt hab. Und zwar wurde mir beim Fliegen im Tr...
von 0le+
10.07.2016, 14:12
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 78441

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Ich hab nur etwas genommen was niemand sonst hat ohne bestimmte bedeutung ;-p
gruß nullle+ also 0le+