Die Suche ergab 9 Treffer

von HappyMeal
29.01.2018, 18:45
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse
Antworten: 51
Zugriffe: 25743

Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse

Auf jeden Fall habe ich das Gefühl das es unterstützend ist.
Danke dir ;-p
von HappyMeal
29.01.2018, 17:32
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse
Antworten: 51
Zugriffe: 25743

Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse

Ich möchte an dieser Stelle den Beitrag etwas nach oben holen!
Ich genieße mehr Kurkuma und Curry, dadurch sind meine Träume stärker ausgeprägt. Zedernussöl habe ich dich auch, aber KurkumaCurry allein lässt mich stärker und intensiver träumen
von HappyMeal
18.07.2016, 18:00
Forum: Off-Topic
Thema: Suche ZEO Personal Sleep Coach bedside
Antworten: 0
Zugriffe: 1581

Suche ZEO Personal Sleep Coach bedside

Jo hi.

Da es den ZEO Personal Sleep Coach bedside nicht mehr so gibt ich den gerne hätte,
frage ich einfach mal ob jemand einen loswerden möchte.

Falls Interesse besteht schickt einfach eine PN! (Y)

Eures HappyMeal
von HappyMeal
18.07.2016, 14:38
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo liebe Träumerrunde
Antworten: 8
Zugriffe: 1339

Hallo liebe Träumerrunde

Hallo lachispita. Schön das du hier bist
von HappyMeal
18.07.2016, 13:57
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1353

Hallo :)

Hallo Evelyne!

Willkommen und auf einen interessanten Austausch !!!
von HappyMeal
18.07.2016, 13:54
Forum: User-Vorstellung
Thema: wissenshungriger neuling!
Antworten: 7
Zugriffe: 1644

wissenshungriger neuling!

Na dann. Forsche weiter und ein herzliches willkommen.

Don't panic !!!
von HappyMeal
13.07.2016, 21:47
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: [Do-It-Yourself] Iphone-Autosnooze-Weckdienst
Antworten: 0
Zugriffe: 1687

[Do-It-Yourself] Iphone-Autosnooze-Weckdienst

Ich widme meinen ersten Thread dem Thema, welches jeder Benutzer des Androidsystems nur belächeln kann! :geek: Im Iphone einen WBTB Autosnooze-Wecker erstellen. Um dieses kostenlos und persönlich zu gestalten, bediehnen wir uns einfach dem Standartkalender des IOS. Schritt 1: Öffnen Kalender und er...
von HappyMeal
13.07.2016, 13:09
Forum: User-Vorstellung
Thema: DreamOn
Antworten: 3
Zugriffe: 814

DreamOn

Hallo liebe Liebenden! Ich bin der HappyMeal und komme aus dem "schönen" tiefen Westen, dem Bochum. Nach einem Bericht im Fernsehen war ich so fasziniert davon das es Möglich wäre die von mir erlebten KT aktiv zu fördern, dass ich mich mehr mit der Thematik befasst habe. Ich bin jetzt seit...