Die Suche ergab 5 Treffer

von Oneira
07.08.2018, 23:14
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klarheit nicht bekommen trotz RCs
Antworten: 11
Zugriffe: 4283

Klarheit nicht bekommen trotz RCs

Hallöchen @Trylix, ich denke, dein Unbewusstes war vermutlich hartnäckiger als du, sprich: Du solltest nicht bewusst werden. Was mir aber tatsächlich als erstes dazu einfiel war der Gedanke an das kritische Bewusstsein. Wenn das nicht ausgeprägt genug vorhanden ist, rauscht alles so an einem vorbei....
von Oneira
04.08.2018, 00:12
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Neues zum KT, aktueller Wissenstand? 08.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 8744

Neues zum KT, aktueller Wissenstand? 08.2018

Miriam Meckel hat in ihrem Buch „Mein Kopf gehört mir“(nicht vom Titel abschrecken lassen, klingt als würde sie das Thema vorberurteilen, tatsächlich aber handelt es sich um das Fazit) mit einer ähnlichen Apparatur beschäftigt. Sie hatte die Möglichkeit ein Device zur „Entspannung“ auszuprobieren, d...
von Oneira
03.08.2018, 10:38
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wiederkehrende Traumzeichen in KTs
Antworten: 7
Zugriffe: 9821

Wiederkehrende Traumzeichen in KTs

Jory‘s Grafittizeichen scheint mir ne relativ elegante Lösung für Botschaften zu sein. So wie andere vielleicht von Menschen träumen, mit denen sie sich unterhalten, bekommt er vll Nachrichten per Graffiti. ^^ Käm das vll hin? @Jory Bei meinen Maschinen denke ich, dass es um das Transformieren geht,...
von Oneira
01.08.2018, 23:15
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wiederkehrende Traumzeichen in KTs
Antworten: 7
Zugriffe: 9821

Wiederkehrende Traumzeichen in KTs

Hallöchen :) Also eines meiner TZ sind Maschinen - für gewöhnlich solche, die mich von A nach B bringen. Hin und wieder aber auch einfach nur so meine Aufmerksamkeit ziehen. Fahrräder,Autos und sogar Busse, aber auch Flugmaschinen, die ich entweder selbst fahre/fliege/parke oder mit denen ich etwas ...
von Oneira
26.07.2018, 22:40
Forum: User-Vorstellung
Thema: Reality as a state of mind
Antworten: 1
Zugriffe: 1105

Reality as a state of mind

Hallöchen alle miteinander! Dank Dreamstate ist mein Profil, dass ich 2016 nach meinem ersten KT angelegt hatte, wieder aktiviert. ^^ Danke nochmal an den lieben Support :3 Mein erster KT handelte zunächst von einem ungewollte Tauchgang, den ich als sehr unangenehm und in Form eines Kontrollverluste...