Die Suche ergab 6 Treffer

von Patasuss
06.04.2014, 11:59
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: KT alles dreht sich..
Antworten: 2
Zugriffe: 1246

KT alles dreht sich..

Ich würde denken, dass die Aufregung zu groß war. Ist mir am Anfang auch immer passiert ;) Mir half dann auch Stabi nicht mehr so.
Aber freu dich, dass du nach 5 Tagen schon den ersten KT hattest, schöne Leistung!
von Patasuss
13.10.2012, 10:41
Forum: User-Vorstellung
Thema: der neue schweigsame
Antworten: 6
Zugriffe: 1303

der neue schweigsame

Wünsche dir auch ein herzliches Wilkommen und kann dir auch sagen, dass dieses Forum echt was Tolles ist ;) Hab hier schon sehr viel Hilfe gefunden. Jetzt interessiert mich nur eine Sache: Bei deiner ersten Erfahrung, hast du wirklich dir ins Gesicht gesehen? Weil bei mir ist es manchmal in meinen T...
von Patasuss
20.07.2012, 16:06
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie definiert man Klarheit im Klartraum?
Antworten: 16
Zugriffe: 4546

Wie definiert man Klarheit im Klartraum?

Ist dann mit "präluzide" gemeint, dass zwar Ansätze von Klarheit bestehen, man aber doch noch "gelenkt" wird?
von Patasuss
03.05.2012, 19:06
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Farben IM Trübtraum - für euch wichtig?
Antworten: 15
Zugriffe: 5627

Farben IM Trübtraum - für euch wichtig?

Meine Traumgegenden sind eingentlich immer ganz normal "coloriert".
Bloß das Gegenstände nie sehr auffällige Farben haben. Sie sind immer etwas gedeckt :/
von Patasuss
02.05.2012, 18:39
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread
Antworten: 127
Zugriffe: 74600

Traumziele

Meine Ziele falls ich mal einen längeren KT "hinkriege": - Ein paar Gebäude hochklettern - Fliegen (hatte noch nie einen richtigen KT) - Eine Diskussion mit anderen Leuten führen (also mit mir selbst so gesehen) - Aus Neugier ins andere Geschlecht verwandeln ^^ - Unsichtbar werden - Zeit a...
von Patasuss
30.04.2012, 22:10
Forum: User-Vorstellung
Thema: Patasuss stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 1022

Patasuss stellt sich vor

Moin :D Ich bin Patasuss und bin neu hier ;) Vor langer Zeit habe ich mal den Film Inception geguckt und fand die Idee, seine Träume zu kontrollieren echt genial! Das ist aber auch schon mehr als ein Jahr her und ich bin relativ zufällig auf das luzide Träumen gestoßen: Es war einer der Morgende an ...