Die Suche ergab 12 Treffer

von Traumland
13.03.2017, 10:35
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: WILD Variation
Antworten: 4
Zugriffe: 2280

WILD Variation

@glider: Wie cool! Wusste gar nicht, dass die Technik tatsächlich ein Ding ist! :-)
von Traumland
04.02.2017, 12:11
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: WILD Variation
Antworten: 4
Zugriffe: 2280

WILD Variation

Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich bisher mit den üblichen Techniken (DILD, WILD, SILD, HILD... etc.) keine grossen Erfolge, was das Klarträumen angeht, verzeichnen konnte, habe ich mich vor einigen Wochen dazu entschieden, meine eigene Technik zu finden. Anlass dazu gab mir ein Konzert: Nachdem ich v...
von Traumland
21.11.2016, 20:51
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Linkshänder / Rechtshänder - Einfluss aufs Klarträumen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3561

Linkshänder / Rechtshänder - Einfluss aufs Klarträumen?

@glider: Mein Bruder ist Beidhänder und er hatte das Klarträumen nach einem Tag raus (ja, ich bin ein wenig neidisch auf ihn... *seufz*). Vielleicht hat das einen Zusammenhang. :-)
von Traumland
09.11.2016, 13:19
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: Indirekter WILD oder DEILD nach Michael Raduga
Antworten: 11
Zugriffe: 21032

Anleitung: Indirekter WILD oder DEILD nach Michael Radug

Bei WILD drifte ich immer viel zu schnell ab... Leider :?
von Traumland
08.11.2016, 22:24
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: Indirekter WILD oder DEILD nach Michael Raduga
Antworten: 11
Zugriffe: 21032

Anleitung: Indirekter WILD oder DEILD nach Michael Radug

Ich hab die Technik jetzt schon ein paar Mal ausprobiert. Bis jetzt hat es immer geklappt, die Augen morgens geschlossen zu halten und sich nicht zu bewegen - aber es ist nie etwas passiert! Die Zyklen hab ich durchprobiert, hatte aber keinen spürbaren Erfolg damit. :(
Irgendwelche Tipps?
von Traumland
28.07.2016, 15:14
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Nach SSILD nicht mehr einschlafen können?
Antworten: 2
Zugriffe: 1303

Nach SSILD nicht mehr einschlafen können?

Oh, danke. Das hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter. :)
von Traumland
27.07.2016, 16:23
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Nach SSILD nicht mehr einschlafen können?
Antworten: 2
Zugriffe: 1303

Nach SSILD nicht mehr einschlafen können?

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja, vor allem den Nasen-RC Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: einen kurzen (ein paar Sekunden lang) und einige geträumte Klarträume Ich nutze folgende Techniken: SSILD beim WBTB Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: SSI...
von Traumland
23.07.2016, 21:53
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: War das ein Klartraum?
Antworten: 2
Zugriffe: 1054

War das ein Klartraum?

Kann ich den Beitrag da selbst verschieben oder brauch ich einen Moderator dafür? :?:
von Traumland
19.07.2016, 09:35
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1353

Hallo :)

Dankeschön! :)
von Traumland
16.07.2016, 21:51
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1353

Hallo :)

Dankeschön! Ich freue mich schon auf viele klare Träume! :)
von Traumland
16.07.2016, 15:56
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1353

Hallo :)

Hallo zusammen :) Mein Name ist Evelyne und ich komme aus der schönen Schweiz. Ich bin Studentin und studiere Rechtswissenschaften im ersten Jahr. In meiner Freizeit lese und schreibe ich gerne und beschäftige mich mit Sprachen, allen voran Japanisch, das ich in meinem Austauschjahr in Japan vor dre...
von Traumland
16.07.2016, 15:40
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: War das ein Klartraum?
Antworten: 2
Zugriffe: 1054

War das ein Klartraum?

Hallo zusammen :) Ich bin relativ neu hier und habe vor etwas mehr als einer Woche begonnen, mich mit dem Klarträumen zu beschäftigen. Nun hatte ich gestern mit SSILD in Kombination mit WBTB einen seltsamen Traum, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob der bereits luzid war. Nachdem ich mit SSILD di...