Die Suche ergab 11 Treffer

von LucicideGirl
02.09.2016, 17:24
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Ist es euch peinlich, über Klarträume zu reden?
Antworten: 43
Zugriffe: 14166

Ist es euch peinlich, über Klarträume zu reden?

Definitiv "Nein" P.s.: Ich hab hier noch ein paar Kommentare gelesen und denke das sich viele für JA entscheiden, die noch etwas jünger sind. Das kann ich verstehen in dem Alter muss man cool sein und darf nicht aus der Rolle fallen... Ich führte diese Unterhaltungen mit leuten zwischen 2...
von LucicideGirl
12.08.2016, 00:12
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Körperstellung beim Schlafen
Antworten: 9
Zugriffe: 2900

Körperstellung beim Schlafen

also bei mir ist das so das ich mich am anfang im bett immer zur seite leg... welche is eigentlich egal, aba ich bemerk immer wieder wen ich nachts mal aufwach oder auch in der früh das ich am rücken lieg und ein bein angewinkelt hab über mein andres :o denk mal so ists am bequemsten für mich und ha...
von LucicideGirl
11.08.2016, 23:56
Forum: User-Vorstellung
Thema: Neu hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 1295

Neu hier!

find des auch voll heftig was dir da passiert!! :o und bin da auch der meinung von oben. mit klarträumen kannst du alpträume überwinden! nur net den mut aufgeben! und ja kenn des auch das ich mit niemandem über klarträume reden kann oder des niemand in meiner umgebung weis. hoff aber das du ne antwo...
von LucicideGirl
05.08.2016, 21:15
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Ist es euch peinlich, über Klarträume zu reden?
Antworten: 43
Zugriffe: 14166

Ist es euch peinlich, über Klarträume zu reden?

ich hab für ja gestimmt weil das niemand in meiner nähe hat oder macht. :cry:
find das sehr schade eigendlich. kann mich kein bisschen austauschen.

und red auch net drüber weil dan meine freundinen meinen ich hätt eine an der waffel :|
von LucicideGirl
04.08.2016, 14:52
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Angst vor dem Einschlafen beim Klarträumen
Antworten: 4
Zugriffe: 1478

Angst vor dem Einschlafen beim Klarträumen

hm wieso hast na du angst vor nem klartraum? versteh ich net ganz :shock: grad in nem klartraum ists doch das schöne das man über alles kontrolle hat bzw kriegen kan und deswegen keine angst hat... ;) oder du hast angst die kontrolle im klartraum zu verliern?! nja da sag ich immer: nie die kontrolle...
von LucicideGirl
30.07.2016, 20:39
Forum: User-Vorstellung
Thema: holo^^
Antworten: 9
Zugriffe: 1445

holo^^

DocBenway hat geschrieben:Ne ausführlichere Vorstellung wäre auch irgendwie "nett" gewesen :lol:

wie ausführlich na? ;-p was magst na wissn?
von LucicideGirl
21.07.2016, 20:58
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Schlafphasen bewusst nutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1956

Schlafphasen bewusst nutzen?

aso wusste net dass des so heißt. ookay.
wild bei dir ist dan du schläfst gleich ein also bewustsein auch?
aber danke :))) dan rythm napping suchen im forum und da schreiben :lol:
von LucicideGirl
21.07.2016, 12:27
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Schlafphasen bewusst nutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1956

Schlafphasen bewusst nutzen?

äm ich hab von so einer methode mit wecker stellen am handy gelesen. wenn ich den alle 90 min losgehen lass könnt ich da dan ein klartraum haben? :monkey: und wie mach ich das dan richtig mit der methode? aufstehen und wecker ausmachn oder wie funktioniert das genau? und nach 5 6 stunden is ja die l...
von LucicideGirl
20.07.2016, 20:30
Forum: User-Vorstellung
Thema: holo^^
Antworten: 9
Zugriffe: 1445

holo^^

oki doppeldanke. :-)
von LucicideGirl
20.07.2016, 19:50
Forum: User-Vorstellung
Thema: holo^^
Antworten: 9
Zugriffe: 1445

holo^^

dankeee :)) les mich schon fleisig durch und is super intressant
von LucicideGirl
20.07.2016, 18:18
Forum: User-Vorstellung
Thema: holo^^
Antworten: 9
Zugriffe: 1445

holo^^

ää hi bin die tanja und ganz neu dabei insgesamt bei dem thema O:)