Die Suche ergab 7 Treffer

von SmashingRob
12.02.2017, 19:59
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Seminararbeit - Durch's klarträumen glücklicher werden?
Antworten: 9
Zugriffe: 7535

Seminararbeit - Durch's klarträumen glücklicher werden?

Falls für euch noch Bedarf besteht meine fertige Arbeit zu lesen, hier der Link (Den Beitrag habe ich auch geupdatet. Danke für eure Hilfe):

[External Link Removed for Guests]
von SmashingRob
28.09.2016, 21:23
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Seminararbeit - Durch's klarträumen glücklicher werden?
Antworten: 9
Zugriffe: 7535

Seminararbeit - Durch's klarträumen glücklicher werden?

Zum ersten Punkt: Google ruhig mal "lucid dreaming happiness" oder sowas. ;) Sowas hab ich natürlich schon gemacht. :D Aber auf sowas wie "Lucid dreaming positive psychology" oder "Klarträumen Glück" kam nicht so viel gutes Zeug bei raus. Und bevor ich da am verzweifel...
von SmashingRob
27.09.2016, 08:26
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Seminararbeit - Durch's klarträumen glücklicher werden?
Antworten: 9
Zugriffe: 7535

Seminararbeit - Durch's klarträumen glücklicher werden?

Hi xManiacx, Es freut mich, dass dir das Thema so gefällt. :D Zum ersten Punkt: Kennst du die Quellen für deine Erfahrungen noch? Jeder Satz kann mir da schon helfen. ^^ Zu zweitens: Von Robert Waggoner hab ich "Lucid dreaming: Gateway to the inner self", von LaBerge "Exploring the wo...
von SmashingRob
26.09.2016, 21:57
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Seminararbeit - Durch's klarträumen glücklicher werden?
Antworten: 9
Zugriffe: 7535

Seminararbeit - Durch's klarträumen glücklicher werden?

Jeder einzelne Beitrag bringt mich ein bisschen nach vorne ^^ , vielen Dank. Würdest du vielleicht sagen, dass du nicht unbedingt durch die luziden Träume an sich glücklicher geworden bist, sondern durch das beschäftigen mit der Materie? Dich für die Sache zu engagieren und einen neuen Themenbereich...
von SmashingRob
26.09.2016, 19:58
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Sind Audio-Traumtagebücher effektiv?
Antworten: 4
Zugriffe: 1223

Sind Audio-Traumtagebücher effektiv?

Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Wie machst du denn das am morgen? Ich kann einfach kaum was sehen und meine Augen offen zuhalten ist auch ein Kunststück.
von SmashingRob
26.09.2016, 16:43
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Sind Audio-Traumtagebücher effektiv?
Antworten: 4
Zugriffe: 1223

Sind Audio-Traumtagebücher effektiv?

Ich führe Traumtagebuch:_ja (?)___ Ich nutze Reality Checks:__ja__ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:__ja__ Ich nutze folgende Techniken:__autosuggestion__ Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:__Traumtagebücher__ Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutz...
von SmashingRob
25.09.2016, 22:34
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Seminararbeit - Durch's klarträumen glücklicher werden?
Antworten: 9
Zugriffe: 7535

Seminararbeit - Durch's klarträumen glücklicher werden?

Hallo zusammen! Erstmal muss ich mich Entschuldigen, da ich diesen Thread schon einmal sehr ähnlich auf auf einem anderen Forum gepostet habe (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=15819), jedoch möchte ich so viele Leute wie möglich erreichen, um mir bei meiner Seminararbeit zu helf...