Die Suche ergab 9 Treffer

von Räuberträumer
01.09.2016, 21:04
Forum: Off-Topic
Thema: Geisteskrankheit – smartphone
Antworten: 17
Zugriffe: 6732

Geisteskrankheit – smartphone

smombies mit gehirnprothese ♥ (das kommt mir durchaus naheliegend vor) Die Entwicklung war schon vor dem Auftauchen der ersten Smartphones auszumachen. Als es noch Handys mit Tasten gab hatte ich schon wen in der Schulklasse der jeden Monat ein neues solches Ding besaß. Dann kam die PSP und derjenig...
von Räuberträumer
28.08.2016, 00:16
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Mit Klarträumen Depressionen bekämpfen
Antworten: 3
Zugriffe: 2398

Mit Klarträumen Depressionen bekämpfen

Oha du beschreibst da eine Problematik die ich ähnlich mit mir herumtrage. (Nur hat bei mir bisher keine depressive Phase übern Monat lang angehalten) Daher habe ich mir auch schon über sowas (depressionsbekämpfung!) gedanken gemacht. Da ich meine lustlosen Tage damit verbringe, sie zu verschlafen, ...
von Räuberträumer
27.08.2016, 23:39
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread
Antworten: 127
Zugriffe: 74826

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

Meine Ziele in Emotionen&Sinnen: - absolute Gelassenheit spüren - Freude empfinden so extrem wie es geht - lernen, Dinge die mich nerven anzusprechen - Farben sehen (also die "strahlenden" Farben und die Schärfe eines Traums, hab herausgefunden, dass das für mich sehr schwer ist) - Ge...
von Räuberträumer
26.08.2016, 12:14
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 58162

Usertreffen IV Sommer 2016

uffta, sowas macht ihr also auch? nicer shice. Nächstes Jahr könnt ich mir vorstellen dabei zu sein, wäre nicht das erste Internetleutetreffen für mich... Es darf nur nicht über ne Festivität liegen die auch immer Anfang August bei Kassel ist, yey..! Leute in echt kennen zu lernen ist großardig ♥ :D
von Räuberträumer
26.08.2016, 12:01
Forum: User-Vorstellung
Thema: bist du wach?
Antworten: 10
Zugriffe: 1970

bist du wach?

Naja ich hatte ja schon vor Monaten mal den Plan, die beiden Foren zu beobachten und mich bei dem, was inhaltlich & vom umgangston her den besseren Eindruck macht, anzumelden. :D Aber das hab ich irgendwie dann doch nicht getan (also zu beobachten). Wenn das Andere zu steril ist, hilfts, einfach...
von Räuberträumer
24.08.2016, 17:54
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Annahme das Traumerlebtes, Realität sei
Antworten: 3
Zugriffe: 1920

Annahme das Traumerlebtes, Realität sei

Das erinnert mich gerade an eine Situation, da war es umgekehrt, das ich einige Tage lang dachte ich hätte sie geträumt - sie war aber wirklich passiert. (Wir hatten Frisbee gespielt und ich hab sie gegen den Kopf bekommen... :D ) Umgekehrt, dass geträumtes die Wahrheit sein sollte... hatte ich verm...
von Räuberträumer
22.08.2016, 22:47
Forum: User-Vorstellung
Thema: bist du wach?
Antworten: 10
Zugriffe: 1970

bist du wach?

Das mit dem Design ist das Superargument schlechthin, genau wegen DEM hätte ich mich eigentlich eh lieber hier angemeldet - das Dunkle ist viel viel freundlicher zu den Augen und schmeichelt auch der nächtlichen Dunkelheit, die inzwischen wieder draußen eingetroffen ist :'D Aber es ging um das ander...
von Räuberträumer
22.08.2016, 22:18
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Träume mit Alptraum-Inhalten aber ohne einem Alptraum-Gefühl
Antworten: 10
Zugriffe: 3735

Träume mit Alptraum-Inhalten aber ohne einem Alptraum-Ge

Ich hab das auch - In letzter Zeit lauf ich häufiger vor Verfolgern weg oder verstecke mich, als mir lieb ist (mir passt diese Traumhandlung rein vom Inhalt her gar nicht und würd gern dabei mal klar werden um damit aufzuhören) Aber es gibt mir letztlich mehr das Gefühl von einem Abenteuer als das i...
von Räuberträumer
22.08.2016, 22:06
Forum: User-Vorstellung
Thema: bist du wach?
Antworten: 10
Zugriffe: 1970

bist du wach?

Moinmoin :D Verdammt, ich hab das Forum verwechselt! Aber das andere Klartraumforum ist seit 4 Tagen zu doof, mir eine Bestätigungsmail zu senden, also ... was soll der Käse. Jetzt bin ich hier, ham die pech gehabt und pustekuchen. Mein Wachleben verbring ich mit Malen, zeichnen, meiner Katze, ner M...