Die Suche ergab 25 Treffer

von Stry
03.05.2017, 07:29
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: war das mein erster Klartraum?
Antworten: 2
Zugriffe: 621

Re: war das mein erster Klartraum?

ich bin da ganz maniax meinung, eindeutig klartraum. auch wenn man sich seines traums bewusst ist, hat man nicht immer die volle kontrolle. PASSIVITÄT ist der schlüssel zum langen klartraum, zu viel interaktion weckt einen nur auf.
von Stry
08.03.2017, 03:33
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Simue´s WILD-Progress
Antworten: 90
Zugriffe: 4278

Re: Soulfly80s Erlebnisse beim WILDen

Das mit dem gedächtnispalast hab ich mir auch schon mal durchgelesen, hast den schon vor dem klarträumeen gehabt?
von Stry
28.02.2017, 13:37
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Simue´s WILD-Progress
Antworten: 90
Zugriffe: 4278

Re: Soulfly80s Erlebnisse beim WILDen

@Yuri, kann deiner Meinung nach ein Traumfreund dir im Wachleben helfen, dich an Texte und Bilder zu erinnern, die du nur einmal gesehen hast?
Wär praktisch für Vokabeln lernen, Formeln merken usw.
von Stry
01.02.2017, 06:13
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: SSILD - Q&A: Stellt mir Eure Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 1242

Re: SSILD - Q&A: Stellt mir Eure Fragen

Ich mach ssild beim wbtb, funktioniert regelmäßig.
von Stry
27.12.2016, 19:51
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SSILD
Antworten: 154
Zugriffe: 35159

Re: Anleitung: SSILD

Ich hatte meinen 5.-8. kt mit ssild. Immer bei wbtb. Funktioniert aber nicht immer.
von Stry
24.11.2016, 02:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 38309

Re: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Zuviel denken funktioniert bei mir nicht
von Stry
23.11.2016, 08:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 38309

Ich muss wissen, wie weit ich von einem erfolgreichen WILD w

Ich muss wissen, wie weit ich von einem erfolgreichen WILD weg war. Ich hab in der Vergangenheit immer wieder einmal versucht zu WILDen. Gestern Nacht bin ich nach za 6 Std aus einen Trübtraum raus, hab ein paar sachen in willhaben.at gestellt und hab dann wieder einen WILD-Versuch gestartet. Zum er...
von Stry
13.11.2016, 06:43
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mein erster Klartraum war ein Alptraum?
Antworten: 2
Zugriffe: 505

Re: Mein erster Klartraum war ein Alptraum?

Du warst kurz klar und bist von der gefühlswelle und der Aufregung aufgewacht.
Hab unlängst einen trübtraum gehabt, in dem ich mir auch bewusst war zu träumen, hatte aber weder Kontrolle noch konnte ich Rcs machen.
Hände reiben und sich einmal um 360grad drehen sollen den kt stabilisieren.
von Stry
04.11.2016, 23:30
Forum: Filme / Serien
Thema: Eure Lieblingssendungen
Antworten: 74
Zugriffe: 5244

Re: Eure Lieblingssendungen

Nur herausstechende Charaktere machen gute Serien aus. Walter White, dexter Morgan, Joffrey baratheon, Vic Mackey, jack Bauer und jackson teller. Wer alle kennt hat einen vorzüglichen Geschmack.
von Stry
04.11.2016, 08:28
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Wie nah war ich am Klartraum
Antworten: 2
Zugriffe: 408

Wie nah war ich am Klartraum

Autosuggestion, "Ich merke, dass ich träume" TTB mit täglichen Einträgen seit 2 Monaten (außer Vollrausch, da bleibt nix hängen) Untertags hab ich lange Fingerbohren, Nasenatmen und Fingerzählen geübt, aber mit zu wenig Konzentration (einfach so vor mir hin...) Seit ca 2 Wochen übe ich nur mehr den ...
von Stry
03.11.2016, 07:21
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Wie nah war ich am Klartraum
Antworten: 2
Zugriffe: 408

Wie nah war ich am Klartraum

Wie nah war ich am Klartraum, was hätte ich tun können ????? Ich sehe neben mir aus der Flugzeugtür und bin fasziniert wie hochauflösend mein Gehirn rendern kann. Ich merke, dass ich träume und einen Nasen RC machen sollte, ich atme durch die Nase ein, finde aber leider meine Hände nicht. -.- Ich hö...
von Stry
03.11.2016, 06:53
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 351
Zugriffe: 27014

Re: Anfänger Fragen Sammelthread

Wie nah war ich am Klartraum, was hätte ich tun können ????? Ich sehe neben mir aus der Flugzeugtür und bin fasziniert wie hochauflösend mein Gehirn rendern kann. Ich merke, dass ich träume und einen Nasen RC machen sollte, ich atme durch die Nase ein, finde aber leider meine Hände nicht. -.- Ich hö...
von Stry
06.10.2016, 11:15
Forum: Filme / Serien
Thema: Eure Lieblingssendungen
Antworten: 74
Zugriffe: 5244

Re: Eure Lieblingssendungen

Also ich hab schon einige Serien komplett durch, von Scrubs über Dexter bis Marvels Jessica Jones.

Die besten sind aber immer noch:

Comedy: 1 :Modern Family, 2: Shameless US, 3: Malcom mittendrin

Drama: 1: Breaking Bad, 2: The Shield, 3: Sons of Anarchy
von Stry
29.09.2016, 13:33
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich brauche dringend Eure Motivation
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Ich brauche dringend Eure Motivation

Ich brauche dringend Eure Motivation um meine Klartraumjungfräulichkeit zu verlieren !!
Erklärt mir in 1 Satz, was am Klarträumen so toll ist:
von Stry
29.09.2016, 11:20
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: -- Chloe Grace mortez, Prolog --
Antworten: 5
Zugriffe: 444

Re: -- Chloe Grace mortez, Prolog --

Diesen A-Ha-ich-träume-Effekt hab ich nicht gehabt.
RC war auch negativ.
war aber sehr real und war extrem aufgewühlt als ich aufgewacht bin.
Ich will mich nicht selbst betrügen und verbuche es als Trübtraum. :-)