Die Suche ergab 12 Treffer

von Kajioukami1412
02.10.2016, 15:43
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Können Träume einen unbewusst beeinflussen?
Antworten: 3
Zugriffe: 9511

Können Träume einen unbewusst beeinflussen?

Hallo. Also folgendes. Ich war gestern auf dem Flohmarkt und habe mir dort das Digimon-Spiel für die PS4 gekauft. Heute fällt mir ein, dass ich vor zwei Nächten ständig von Digimon geträumt hatte. Ich hatte mich früh, nach diese Träume noch gewundert, warum. Immerhin habe ich in letzter Zeit nicht m...
von Kajioukami1412
01.10.2016, 17:28
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: ständig müde
Antworten: 13
Zugriffe: 8726

ständig müde

@ Zerschmetterling. Danke für deine Antwort. Habe mich erste mal darüber informiert, was eine Schlafapnoe ist. Ich werde wirklich mal mit meinen Hausarzt reden, damit ich ins Schlaflobor kann, denn einige Synthome die dort aufgezählt werden, habe ich wirklich. Und seid heute weis ich, dass auch mein...
von Kajioukami1412
30.09.2016, 22:39
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: ständig müde
Antworten: 13
Zugriffe: 8726

ständig müde

Gut. Ich werde das mal ausprobieren, jedenfalls zwei Sachen. Das mit dem Ausschlafen habe ich schon so oft probiert, klappt aber irgendwie nie. Entweder bin ich dann in dem Moment, wo ich aufstehe wach, doch hällt das dann nur ca. ne halbe Stunde an. Oder ich bin zwar noch müde, kann aber einfach ni...
von Kajioukami1412
30.09.2016, 22:24
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Stimmen vor dem einschlafen?
Antworten: 9
Zugriffe: 13996

Stimmen vor dem einschlafen?

Das klingt wirklich unheimlich. Zum Glück habe ich bis her nie von verstobenen geträumt oder Stimmen von ihenen gehört. Jedenfalls nicht bewusst von Leuten, die ich kannte und verstorben sind. Allerdings hat mir mal eine Freundin erzählt, dass sie ein paar Tage, nachdem ihre Oma verstorben ist, sie ...
von Kajioukami1412
30.09.2016, 21:45
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: AffOrmation
Antworten: 11
Zugriffe: 3553

AffOrmation

Das ist sehr interessant. (Y) Ich werde es mir mal merken und auch einmal probieren.
von Kajioukami1412
30.09.2016, 20:28
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: ständig müde
Antworten: 13
Zugriffe: 8726

ständig müde

Hallo. Ich habe nun schon seit Jahren das Problem, dass ich ständig müde bin. Ich schlafe zur Zeit mindestens 7 Stunden am Tag, vorher waren es 8 - 9 Stunden, doch da war ich auch schon ständig müde. Ich habe auch immer Probleme mit dem Einschlafen, brauche da ziemlich lange, mindestens ne halbe Stu...
von Kajioukami1412
30.09.2016, 19:56
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Stimmen vor dem einschlafen?
Antworten: 9
Zugriffe: 13996

Stimmen vor dem einschlafen?

Hm... Vielleicht zu einem Späteren Zeitpunkt. Ich habe immerhin erst seit Vorgestern angefangen bewusst und vor allem lange über Träume und Klarträume nachzudenken und seit gestern mache ich RC's und Autosuggestion. Und WILD ist ja nicht's für Anfänger, wie ich gelesen habe... Außerdem muss ich dazu...
von Kajioukami1412
30.09.2016, 18:48
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wahrträume
Antworten: 19
Zugriffe: 21155

Wahrträume

Ich hatte auch schon ein paar mal Träume, die später wahr wurden. Und zwar genau so, wie ich es geträumt hatte. Nur dass ich mich erst wieder an die Träume erinnern konnte, als sie im RL passiert sind. Wie so eine Art Dejawue, nur dass ich wusste, dass ich vorher mal davon geträumt hatte. Meistens w...
von Kajioukami1412
30.09.2016, 18:13
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Stimmen vor dem einschlafen?
Antworten: 9
Zugriffe: 13996

Stimmen vor dem einschlafen?

Das mit den Stimmen hören, wenn ich im Bett liege hatte ich eine lange Zeit auch. Allerdings kann ich nicht sagen, ob ich kurz vor dem Einschlafen war. Ich nahm auch immer an, dass ich Geister gehört hatte. Es war auch so, dass die Stimmen, in dem Moment als ich sie vernommen hatte, erst weiter weg ...
von Kajioukami1412
30.09.2016, 17:39
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: In welcher Perspektive erlebt ihr eure Trübträume?
Antworten: 42
Zugriffe: 36540

In welcher Perspektive erlebt ihr eure Trübträume?

Das wechselt bei mir immer zwischen Ego-Perspektive und feste Ansicht. Das kommt darauf an, was ich träue und wer die Hauptperson in den Traum ist. Wenn ich es selber bin, dann immer Ego-Perspektive, wenn es jemand anderes ist, können beide Varianten vorkommen. Endweder bin ich die andere Person ode...
von Kajioukami1412
30.09.2016, 17:33
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traum "verschlafen"
Antworten: 2
Zugriffe: 8601

Traum "verschlafen"

Hallo. Also, ich kenne das auch. Hatte ich auch schon öffters. Allerdings habe ich mir im Traum nie weiter was dabei gedacht... Danke Jory, für den Tipp. Das werde ich dann wohl auch machen. Schon da ich diese Frage: "Was habe ich bis her gemacht?" schon im meine RC mit einbinde. Habe aber...
von Kajioukami1412
30.09.2016, 16:56
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Bekannte Unbekannte Traumcharaktere
Antworten: 11
Zugriffe: 12475

Bekannte Unbekannte Traumcharaktere

Auch mir geht es so, dass ich öffters von Personen umgeben bin, die ich angeblich kenne. Aber sobald ich aufwache und mich an den Traum erinnere, frage ich mich, wer die Personen sein sollte... Auch kam es schon sehr oft vor, dass ich selber nicht ich bin, sondern jemand anderes. Und da war ich auch...