Die Suche ergab 9 Treffer

von FireSkill903
09.03.2018, 21:51
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Zeitrelativität in Träumen - Nutzen, Theorien, Wissen,..
Antworten: 0
Zugriffe: 2094

Zeitrelativität in Träumen - Nutzen, Theorien, Wissen,..

Zeitrelativität in Träumen - Nutzen, Theorien, Wissen,.. Worüber Ich mir immer wieder Gedanken mache ist - die Länge/Dauer eines Traums kann theoretisch unendlich sein (in Gefühl). In der Realität sind sie nur ein paar Sekunden bis Minuten lang, aber im Traum selbst können sich diese wie Tage, Woch...
von FireSkill903
09.03.2018, 19:37
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Im Alptraum klar geworden, wie wache ich am schnellsten auf?
Antworten: 15
Zugriffe: 5847

Im Alptraum klar geworden, wie wache ich am schnellsten

Ich führe Traumtagebuch: teilweise ja, momentan eher selten Ich nutze Reality Checks: ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: jop Ich nutze folgende Techniken: momentan nur RC's Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Klarträumen allgemein und Alpträume Ich habe die Suchfunkt...
von FireSkill903
04.02.2018, 19:32
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Während Traumaufbau bewusst & "halbwach" geworden?
Antworten: 0
Zugriffe: 5794

Während Traumaufbau bewusst & "halbwach" geworden?

Also, Ich rede nicht lange um den heißen Brei herum, Ich komme hier nicht allzu oft her, aber kam dann heute auf die Idee mal vorbeizuschauen weil Ich heute ein Erlebnis hatte dass mich, SEHR mild ausgedrückt, mitgenommen und überrascht hat wie sonst wohl nichts im Thema Klaträumen. Kurze Vorinfo, I...
von FireSkill903
02.01.2017, 21:18
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Reality Check keine Ergebnisse erwarten ???
Antworten: 7
Zugriffe: 1917

Reality Check keine Ergebnisse erwarten ???

Ich persönl. würde dir empfehlen dich auf den Nasen-RC zu konzentrieren, benutze diesen selbst und habe oftmals auf verschiedenen "Abstimmungen" gesehen dass viele Leute den Nasen-RC bevorzugen. Mit "kein Ergebnis" erwarten meinte derjenige/doejenige evtl. dass man keine schnelle...
von FireSkill903
02.01.2017, 21:07
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: LD - keine Traumfähigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 1769

LD - keine Traumfähigkeiten

Ich seh mir das Mal an, Danke. Von "paranormal" habe ich mich damals auch nicht abschrecken lassen, obwohl ich mir gerne in der langen Zeit in der ich versucht hab meinen ersten Klartraum zu schaffen Youtube-Videos von irgendwelchen ***** angeguckt hab weil mich die Geschichten irgendwie i...
von FireSkill903
21.12.2016, 00:23
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: LD - keine Traumfähigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 1769

LD - keine Traumfähigkeiten

Tag zusammen. Ich hatte vor einigen Wochen einen Klartraum..klar, nichts ungewöhnliches dabei. Nur war dieser Klartraum etwas anders. Bei meiner Erfahrung kann ich mir die meisten Vorkommnisse selbst begründen (*unten), aber diesmal muss ich andere um Antworten bitten, genauergesagt euch, die KT-For...
von FireSkill903
08.10.2016, 11:32
Forum: User-Vorstellung
Thema: Das ist kein Traum, ich bin tatsächlich hier! Oder...?
Antworten: 4
Zugriffe: 975

Das ist kein Traum, ich bin tatsächlich hier! Oder...?

Du meinst mit welcher Technik? WILD und RCs. WILD hat bei mir jedoch nur beim ersten (richtig ausgeführten, habe anfangs eine ungenaue Anleitung bekommen...) Mal geklappt, genauso das Merktraining (Affirmationen vor dem Schlaf vor sich hinsäuseln...)...verstehe das selbst nicht, jeder weitere Versuc...
von FireSkill903
03.10.2016, 21:13
Forum: User-Vorstellung
Thema: Das ist kein Traum, ich bin tatsächlich hier! Oder...?
Antworten: 4
Zugriffe: 975

Das ist kein Traum, ich bin tatsächlich hier! Oder...?

Ich bin's, Fire! Ich komme aus Deutschland, bin wahrscheinlich eines der jüngsten Mitglieder in diesem Forum (13 Jahre). Ich freue mich darauf, neue Bekanntschaften zu schließen und mit verschiedenen Techniken auf Klarträume und/oder AKE's hinzusteuern. Leider kann ich nicht genau sagen, wieviele Kl...
von FireSkill903
03.10.2016, 20:52
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 78326

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Tag allerseits :) Wie ich auf meinen Namen gekommen bin...ihr habt doch sicher bemerkt dass dieser nichts mit träumen zu tun hat, richtig? Es war ein zufällig durch ein Spiel erstellter Nick den ich heute gerne benutze, aber es ist nicht mein Hauptnick. Jedenfalls, der Name ist rein zufällig in eine...