Die Suche ergab 14 Treffer

von Haumibiddenet
04.03.2017, 10:06
Forum: Klartraumberichte
Thema: Ein Geschenk
Antworten: 0
Zugriffe: 82

Ein Geschenk

Ein Geschenk! Ich bin vor 5 Minuten aus meinem ersten Klartraum erwacht. Na gut, es war nicht der Erste, weil ich hatte schon vorher ein paar kurze luzide Erlebnisse. Doch alles was ich vor heute erlebt habe, waren nur Rohrkrepierer. Heute war alles anders. Woran es auch immer lang, wurde mir ein lä...
von Haumibiddenet
03.02.2017, 22:38
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Remee - The REM enhancing Lucid Dreaming Mask
Antworten: 11
Zugriffe: 2934

Re: Remee - The REM enhancing Lucid Dreaming Mask

DreamingPat hat geschrieben:Habe auch den REM Dreamer bestellt und erhoffe mir von diesem weitaus mehr. Dennoch werde ich weiterhin berichten, ob ich mit der Brille erfolgreich war.
Hi, hast du den REM Dreamer schon geliefert bekommen?
von Haumibiddenet
20.01.2017, 18:25
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 36705

Re: Wer ist Gott wirklich ?

Haumi , Logik bedeutet : alles hat einen (richtigen) Grund . Die Standarddefinition "Folgerichtigkeit" reicht nicht ganz aus . Der Nutzen der Erkenntnis der Existenz des wirklichen Erschaffers ist unvorstellbar . Es handelt sich um keine Erleuchtung , sondern um ca. 12 jährige Suche n ach der Wahrh...
von Haumibiddenet
16.01.2017, 18:23
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 36705

Re: Wer ist Gott wirklich ?

Hallo Manden, ich bin sehr an deinen Gedankengängen interessiert. Leider fällt es mir an der ein oder anderen Stelle schwer dir zu folgen. Zum einen würde ich gerne mehr zu deiner Logik hören. Was genau sind deine Axiome und was leitest du daraus ab? Kannst du darauf näher Eingehen? Evtl. habe ich d...
von Haumibiddenet
13.01.2017, 18:00
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universums ?
Antworten: 299
Zugriffe: 21401

Re: Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

[quote="Kaskade1Vielleicht gibt es ja auch eine ganz andere, dem Menschen hier nicht zugängliche Logik.[/quote]

Es gibt eine dem Manne nicht zugängliche Logik.
von Haumibiddenet
12.01.2017, 19:02
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universums ?
Antworten: 299
Zugriffe: 21401

Re: Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

Es könnte doch sein, dass es in einem anderen Universum eine Menschheit gibt, die unserer Gesellschaft tausende Jahre voraus ist und einst selbst verstehen wollte, wie ihr Universum entstanden ist. Durch ihren Fortschritt, war sie irgendwann in der Lage, den Urknall auszulösen und verfolgt seitdem,...
von Haumibiddenet
11.01.2017, 20:06
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universums ?
Antworten: 299
Zugriffe: 21401

Re: Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

Gott erwartet nichts von uns, aber verdammt noch mal, wir schulden ihm den nötigen Respekt. Nicht mehr und vor allem nicht weniger.
von Haumibiddenet
11.01.2017, 19:55
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 36705

Re: Wer ist Gott wirklich ?

Ich war nicht immer gut zu Gott, obwohl ich glaube er kann da mit leben. Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass die wenigen Male, die ich zu Gott gesprochen habe, er mich noch nie im Stich gelassen hat und immer ein Ohr für mich hatte.
von Haumibiddenet
26.10.2016, 22:35
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 215
Zugriffe: 19046

Re: Was kommt nach dem Tod?

Ist doch klar. Nach dem Tod geht das Leben weiter!



... aber nur für die anderen.
von Haumibiddenet
24.10.2016, 22:14
Forum: Klartraumberichte
Thema: Haumi - KT
Antworten: 2
Zugriffe: 71

Re: Haumi - KT

;-p war total strange.
von Haumibiddenet
22.10.2016, 21:54
Forum: Klartraumberichte
Thema: Haumi - KT
Antworten: 2
Zugriffe: 71

Haumi - KT

Hatte heute Nacht einen KT, der aber nur ganz kurz war. Nachdem ich klar wurde bin ich nicht richtig rein gekommen. Der Finger-RC war noch drin, aber dann war ich wohl doch zu müde. Lustig war aber der Einstieg. Also ich blicke im rechten Winkel zur Straße und dort fährt ein weißer Transporter vorbe...
von Haumibiddenet
14.10.2016, 23:03
Forum: User-Vorstellung
Thema: Tach
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Re: Tach

Dange chön.
von Haumibiddenet
13.10.2016, 19:24
Forum: User-Vorstellung
Thema: Tach
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Tach

Guden Tach zusammen.