Die Suche ergab 7 Treffer

von Kikz
07.01.2017, 22:56
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 127495

Anfänger Fragen Sammelthread

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 3 Ich nutze folgende Techniken: WILD/WBTB/SSILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: WILD PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Anfängertreat Gute...
von Kikz
18.10.2016, 09:19
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Eure Meinung zu zwei Varianten (m)einer Technik
Antworten: 1
Zugriffe: 853

Eure Meinung zu zwei Varianten (m)einer Technik

EDIT: Es hat sich jetzt für mich geklärt, wie ich die Technik jetzt ausführe.
von Kikz
17.10.2016, 15:58
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Eure Meinung zu zwei Varianten (m)einer Technik
Antworten: 1
Zugriffe: 853

Eure Meinung zu zwei Varianten (m)einer Technik

Ich führe Traumtagebuch:Ja Ich nutze Reality Checks:Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Nein Ich nutze folgende Techniken: WBTB Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:- Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:- Wie es der Titel schon sagt, will ich eur...
von Kikz
15.10.2016, 08:58
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Verwirrung durch sämtliche Techniken
Antworten: 2
Zugriffe: 1250

Verwirrung durch sämtliche Techniken

Werde ich machen. Vielen Dank für die Tipps! :)
von Kikz
14.10.2016, 22:49
Forum: User-Vorstellung
Thema: Vorstellung über mich
Antworten: 3
Zugriffe: 805

Vorstellung über mich

Ich werde es mir überlegen. Danke nochmal ;)
von Kikz
14.10.2016, 21:03
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Verwirrung durch sämtliche Techniken
Antworten: 2
Zugriffe: 1250

Verwirrung durch sämtliche Techniken

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 0 Ich nutze folgende Techniken: WBTB (Orkhansvlog) Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: alle Techniken Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: - Ich habe da ...
von Kikz
14.10.2016, 20:36
Forum: User-Vorstellung
Thema: Vorstellung über mich
Antworten: 3
Zugriffe: 805

Vorstellung über mich

Schönen Morgen/Tag/Abend, ich freue mich, hier in diesem Forum mitmachen zu können. Zuallererst: Ich heisse in Echt Erik, aber ihr könnt mich ruhig mit "Kikz" ansprechen und bin 14 Jahre alt. Auf das Klarträumen bin ich ziemlich spontan draufgestossen: Als ich 'mal wieder im Internet rumsu...