Die Suche ergab 7 Treffer

von Traumlöser
16.05.2017, 17:43
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Zu wach nach wbtb
Antworten: 1
Zugriffe: 464

Re: Zu wach nach wbtb

Hallo Samsara! Wie lange bleibst du denn beim WBTB wach ? Du kannst die Wachzeit des WBTB's verkürzen, dann wirst du nicht so wach und kannst leichter wieder einschlafen. Du kannst auch deine Aufweckzeit verändern. Wecke dich z.B. eine Stunde früher, die ideale Zeit ist bei jedem individuell und so...
von Traumlöser
15.05.2017, 19:17
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum-induzierende Nahrungsergänzungsmittel - Erfahrung?
Antworten: 7
Zugriffe: 1257

Re: Klartraum-induzierende Nahrungsergänzungsmittel - Erfahr

Hallo Xassi! Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit den Produkten welche du verlinkt hast. Ich finde natürliche Nahrungsergänzungsmittel wie z.B. Jod, MSM oder Bohrax aber besser, bei mir hat das Supplementieren der Produkte zu besserer Traumerinnerung geführt. Ob deine Prdoukte auch helfen, kan...
von Traumlöser
25.04.2017, 16:10
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kontrolle Generell speziell des Traumkörpers !
Antworten: 1
Zugriffe: 338

Kontrolle Generell speziell des Traumkörpers !

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: circa 10 Ich nutze folgende Techniken: WBTB, DILD, Autosuggestion, KB Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Kontrolle generell, speziell des Traumkörpers Ich habe die Suchfunktion m...
von Traumlöser
14.04.2017, 16:25
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: DEILD
Antworten: 63
Zugriffe: 34821

Re: Anleitung: DEILD

Ich weiß, dieser Thread ist älter, jedoch ist die Technik ja nicht veraltet, also wollte ich euch einen Tipp mitgeben bezüglich des nächtlichen Aufwachens. Mein Ratschlag, welcher bei mir so gut wie immer funktioniert, ist, dass ihr vor dem Schlafen gehen einen halben Liter Wasser trinkt. Sobald eue...
von Traumlöser
21.10.2016, 16:42
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: im traum "klar" werden ?
Antworten: 3
Zugriffe: 313

Re: im traum "klar" werden ?

Hallo ueberkingg, das gleiche Problem habe ich auch. Ich mache im Traum unbewusst einen RC, merke dadurch das ich träume, ich fliege dann oder überlege was ich alles machen kann, jedoch ohne dies direkt zu denken. ich werde in der nächsten Zeit mal probieren beim WBTB ein paar Zyklen SSILD durch zu...
von Traumlöser
20.10.2016, 15:14
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILDen ohne Hypnagoge Bilder ?
Antworten: 4
Zugriffe: 369

Re: WILDen ohne Hypnagoge Bilder ?

Hallo Theta, danke für deine Antwort :) Wovor hast du Angst? Ich habe nicht vor dem Klartraum selber Angst, jedoch dafür das ich davon in einer Art süchtig werde. ich meine, dass ich lieber im Klartraum leben möchte als in der Realität. Da man sich halt alles so formen kann wie man will im Klartrau...
von Traumlöser
16.10.2016, 22:57
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILDen ohne Hypnagoge Bilder ?
Antworten: 4
Zugriffe: 369

WILDen ohne Hypnagoge Bilder ?

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nur einen kurzen Moment der Klarheit, jedoch ohne Kontrolle Ich nutze folgende Techniken: RC´s, ab und an SSILD beim WBTB Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: WILD Ich habe die Suc...