Die Suche ergab 24 Treffer

von Skorpion-Zodiak
18.08.2019, 15:21
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VII - Sommer 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 45793

Usertreffen VII - Sommer 2019

auch ich bin gut angekommen und habe den Professor sicher und wohlbehalten an seinem Zielort (Bahnhof) abgegeben. (Für alles was danach passiert/ passiert ist, bin ich nicht mehr verantwortlich :P ) DocBenway bin schon aufs nächste mal gespannt --> neue Abtenteuerstorys von deinen Erlebnissen auf Re...
von Skorpion-Zodiak
16.08.2019, 12:37
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VII - Sommer 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 45793

Usertreffen VII - Sommer 2019

Also Freunde,

falls ihr mich vermisst:
ich mache mich nun auf den Weg (musste noch was dringendes erledigen)!
Wenn es gut läuft bin ich so in 1,5 Std bei euch.
Wenn es schlecht läuft (Stau) dann rechnet mal so mit 2 - 2,5 Std.
PS: Rashka keine Sorge, habe dein Zelt schon im Kofferraum ;)

Gruß
von Skorpion-Zodiak
13.08.2019, 20:27
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VII - Sommer 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 45793

Usertreffen VII - Sommer 2019

n'Abend

Um wie viel Uhr seid ihr denn am Freitag vor Ort? (Ca.)
oder besser gefragt: wann fahrt ihr los?

und: Anmelden unter "KT-Forum"?
von Skorpion-Zodiak
08.07.2019, 11:30
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VII - Sommer 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 45793

Usertreffen VII - Sommer 2019

Zelt hier, Zelt da... :lol: Freunde, was habt ihr bitteschön für eine Planung/Ordnung/Struktur? Man hat etwas oder man hat etwas nicht! Und wenn man etwas hat, dann funktioniert es sobald man es in die Hand nimmt. Ich bin ehrlich gesagt geschockt und amüsiert :D Mein Zeug (Zelt etc.) hat alles einen...
von Skorpion-Zodiak
18.05.2019, 18:45
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VII - Sommer 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 45793

Usertreffen VII - Sommer 2019

1. ich war noch im Halbschlaf - deswegen: KORREKTUR: "Ich dachte mir: "da s musst..." (peinlich) 2. Doc: ich mich auch :D 3. Gumbi: K.A. meldet euch doch dieses Jahr so an :P egal wie ihr euch nennt, ich sage einfach: "wenn ich die bzw. den Haufen sehe, erkenne ich sie sofort ;) ...
von Skorpion-Zodiak
18.05.2019, 05:05
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VII - Sommer 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 45793

Usertreffen VII - Sommer 2019

4:54 Uhr Gerade aufgewacht und mir gedacht: "was? warum und wie zum Geier bin ich jetzt hier? Und... mein physischer Körper... der ist doch gerade nach einer langen Fahrt aus dem Auto ausgestiegen und in Dreieich und war auf der Suche nach den anderen Verrückten...? Wie komme ich denn jetzt wie...
von Skorpion-Zodiak
07.05.2019, 08:04
Forum: Board-Support
Thema: [Feedback] KT-Forum 3.0: Klartraum.Land
Antworten: 21
Zugriffe: 13861

[Feedback] KT-Forum 2.0

mir ist auch etwas aufgefallen: Die "wer hat mich wie oft besucht" (auch "Stalker Liste" genannt) Anzeige beim persönlichen Profil bzw. anderen Profilen (wenn ich bei jemand anderem aufs Profil gehe) ist weg... --> Ich meine die Anzeige wo man sieht wer wie oft mein Profil angekl...
von Skorpion-Zodiak
06.05.2019, 15:49
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VII - Sommer 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 45793

Usertreffen VII - Sommer 2019

hehe ich freue mich auch schon drauf euch wiederzusehen
(vielleicht treffe ich ja sogar mal die sagenumwobene Nalu :P )
von Skorpion-Zodiak
06.05.2019, 13:34
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VII - Sommer 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 45793

Usertreffen VII - Sommer 2019

Hallo Zusammen,

da ich vom 03.08. bis 18.08. Urlaub habe, kann/werde ich höchstwahrscheinlich auch daran teilnehmen.
Keine Garantie! Ich bin zwar zuhause und nicht im Ausland aber es kann immer was dazwischen kommen.
von Skorpion-Zodiak
19.02.2018, 16:18
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: unbekanntes Symbol - hat jemand eine Erklärung für mich?
Antworten: 6
Zugriffe: 10980

unbekanntes Symbol - hat jemand eine Erklärung für mich?

Hi Oni, srry bin erst heute dazu gekommen dir zu antworten: Danke für deinen Beitrag. Ja deinen Beitrag habe ich gesehen (dank der erneuten Benachrichtigung) und mich mal grob informiert. So wie das für mich aussieht handelt es sich bei den "Rosenkreuz"ern um soetwas wie eine Sekte. Und di...
von Skorpion-Zodiak
05.02.2018, 10:00
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: unbekanntes Symbol - hat jemand eine Erklärung für mich?
Antworten: 6
Zugriffe: 10980

unbekanntes Symbol - hat jemand eine Erklärung für mich?

interessant ... abgeändertes pentagramm ... hat es wirklich eine spezielle bedeutung :? . oder einfach nur fiktion. Da muss ich dich korrigieren! Das was du siehst ist wenn dann ein abgeändertes HEXAGRAMM! Das PENTAGRAMM hat 5 Zacken: http://blog.corpus-et-amina.de/wp-content/uploads/2015/07/pentag...
von Skorpion-Zodiak
04.02.2018, 22:05
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: unbekanntes Symbol - hat jemand eine Erklärung für mich?
Antworten: 6
Zugriffe: 10980

unbekanntes Symbol - hat jemand eine Erklärung für mich?

Hallo Allerseits, (diese Frage ist eher an die gerichtet, die sich mit Magie, Hexerei etc. auseinander setzen bzw. sich auskennen, aber jeder darf sein Wissen hierzu preisgeben): Seit einigen Monaten beschäftige ich mich vermehrt mit dem "Übernatürlichen" --> WEIßE Magie, ägyptische Götter...
von Skorpion-Zodiak
25.08.2017, 00:04
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen V - Sommer 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 41223

Usertreffen V - Sommer 2017

Hm wenn Nath aber schon den Ehren-Oskar für die Kilometer bekommt ... hm kuchemnann, sternebrise und meine Weingkeit haben bisher an allen UTs teilgenommen :-) :D Wie sagte Oliver Pocher in dem "ADAC Rent-a-Pocher" Clip https://www.youtube.com/watch?v=eqUWyuDf7Tk Simon ... das wird teuer ...
von Skorpion-Zodiak
13.08.2017, 16:22
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen V - Sommer 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 41223

Usertreffen V - Sommer 2017

Hallo Zusammen, wie ihr vielleicht auf Seite 1 schon gelesen habt, bin ich auch dabei. Allerdings feiert meine Oma ihren Geburtstag am Samstag (anstatt Freitag) Daher werde ich (wenn überhaupt) Samstag Abend kommen und dementsprechend nur eine Nacht bis Sonntag unter euch weihen. Sorry hätte gerne m...
von Skorpion-Zodiak
03.01.2017, 08:35
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: tiefe Traumebenen ohne CAT erreichen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1075

tiefe Traumebenen ohne CAT erreichen?

Ich führe Traumtagebuch:ja für TTs und Kts Ich nutze Reality Checks: Nasen RC, sehe ich meine nase mit einem Auge?, Fingerzähl RC Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:ca. 20+ (davon 3 anständige) Ich nutze folgende Techniken:WBTB, AS, MILD und jetzt CAT Meine Frage bezieht sich auf die Techn...