Die Suche ergab 11 Treffer

von x264
03.07.2012, 23:09
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Rhythm Napping
Antworten: 49
Zugriffe: 80084

Rhythm Napping

Guten Abend, ich hab diese Technik jetzt mal mit diesen Timer ausprobiert und habe den Wecker auf 27 mal schellen gestellt.(Die Lautstärke war so hoch das meine Mutter mehrfach wach wurde.) Das ganze ging dann ungefähr 8-9 mal in unregelmäßigen Abständen. Da ich den Pc nicht die ganze Nacht laufen l...
von x264
17.05.2012, 00:00
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 584
Zugriffe: 123399

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Wenn du zwischen diesen 3 Monotheistischen Religionen (Islam,Christentum,Judentum.) entscheiden welche wäre das und warum ? Diese Religion wird dann die einzig "wahre" und "richtige".Sie ist dann die neue Weltreligion und muss von jeden akzeptiert werden.(ob akzeptiert ist jetzt...
von x264
15.05.2012, 15:46
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 584
Zugriffe: 123399

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Wenn du zwischen diesen 3 Monotheistischen Religionen (Islam,Christentum,Judentum.) entscheiden welche wäre das und warum ? Diese Religion wird dann die einzig "wahre" und "richtige".Sie ist dann die neue Weltreligion und muss von jeden akzeptiert werden.(ob akzeptiert ist jetzt...
von x264
14.05.2012, 00:09
Forum: Off-Topic
Thema: KONY 2012 - Stoppt Kony!
Antworten: 7
Zugriffe: 3681

KONY 2012 - Stoppt Kony!

Hallo, dumm in dem Sinne das es Leute gibt die sich nicht mal vorher informieren. Das Problem ist eben das die Menschen erst jetzt aktiv werden ,wenn es den mal als Propaganda verkauft wird.Ich habe auch nicht geschrieben das ich das toll finde das es Regierungen gibt die die Menschen im eigenen Lan...
von x264
13.05.2012, 19:25
Forum: Board-Support
Thema: Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeldet?
Antworten: 24
Zugriffe: 15595

Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeld

Ich bin nur bei Youtube regestriert.
Facebook etc sind einfach nur doof meiner Meinung nach.

Gruß

x264
von x264
13.05.2012, 19:15
Forum: Off-Topic
Thema: KONY 2012 - Stoppt Kony!
Antworten: 7
Zugriffe: 3681

KONY 2012 - Stoppt Kony!

Wissentschaftler haben in Uganda ca 2 Milliarden Barrel nachgewiesen und sie haben bis jetzt nur 25% des Landes nach Öl abgesucht.
EDIT:Habe etwas mit dem öl übertrieben...die Saudis haben ca 170 Milliarden Barrel.
von x264
13.05.2012, 10:23
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 215
Zugriffe: 64478

Was kommt nach dem Tod?

Da ich ein Atheist bin und so mit ein Leben nach dem Tod das von den Religionen vertickert wird ,nicht akzeptiere denke ich jetzt einfach mal als Alternative das wir in einen unendlich langen Klartraum leben.Das Gefühl nach langeweile ist in diesen Zustand dann nicht mehr vorhanden.Wäre nett ,wenn m...
von x264
13.05.2012, 10:17
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 584
Zugriffe: 123399

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Wenn du zwischen diesen 3 Monotheistischen Religionen (Islam,Christentum,Judentum.) entscheiden welche wäre das und warum ? Diese Religion wird dann die einzig "wahre" und "richtige".Sie ist dann die neue Weltreligion und muss von jeden akzeptiert werden.(ob akzeptiert ist jetzt ...
von x264
13.05.2012, 10:10
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Der offizielle MDKÜDTR Thread
Antworten: 77
Zugriffe: 24589

Der offizielle MDKÜDTR Thread

reft45rtzuiopü+
von x264
13.05.2012, 10:07
Forum: Off-Topic
Thema: KONY 2012 - Stoppt Kony!
Antworten: 7
Zugriffe: 3681

KONY 2012 - Stoppt Kony!

oh man..wie dumm einige Menschen doch sind. Dieser Kony ist nur einer unter vielen Warlords in Afrika und da wird sich auch nichts ändern ,wenn wir reichen Europäer,Amerikaner etc Geld in die Organisation stecken. Mal ein paar Fakten : -Kony ist seit mehreren Jahren nicht mehr in Uganda. -Wenn überh...
von x264
12.05.2012, 21:36
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 80542

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

x264,weil x264 mein lieblings encoder ist.