Die Suche ergab 5 Treffer

von Croomar
25.06.2019, 05:49
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern
Antworten: 8
Zugriffe: 12598

Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern

Guten Tag zusammen, bevor ich zur eigentlichen Frage komme, eine kurze Information, die eventuell relevant sein könnte. Ich bin seit nun bald 8 Jahren aktiv im Klartraumbereich und konstant interessiert und motiviert. Die Erfolge die ich für diesen Zeitraum und die Menge an Mühe verzeichne, kann man...
von Croomar
09.04.2017, 08:04
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Schmerzerlebnisse in Trübträumen
Antworten: 6
Zugriffe: 11769

Schmerzerlebnisse in Trübträumen

Grüße, wie so oft ist der Anlass des Themas ein bestimmter Traum, den ich erst vorgestern hatte. Für gewöhnlich erinnere ich mich nicht mehr an meine Trübträume, ich erlebe sie auch nicht besonders und ignoriere sie mittlerweile nur noch. Auffällig ist bei mir auch besonders die extreme Absurdität a...
von Croomar
05.11.2016, 07:29
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: bessere Kontrolle der Traumumgebung und Bewegungsfreiheit
Antworten: 8
Zugriffe: 3239

bessere Kontrolle der Traumumgebung und Bewegungsfreihei

Diesbezüglich gibt es auch mehrere Möglichkeiten das Problem zu "umgehen", die erwähnenswert sein könnten. Wenn du sagst, dass du vom Bett aus startest und es dunkel ist, schließe ich daraus, dass das Schlafzimmer dunkel ist. Ich persönliche assoziiere mein Zimmer aber grundsätzlich als he...
von Croomar
02.11.2016, 01:36
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Nach fast 5 Jahren erfolglos
Antworten: 5
Zugriffe: 2222

Nach fast 5 Jahren erfolg - reich!

Tja was soll ich sagen. Bereits in der Nacht nach dem Schreiben des Beitrages hatte ich wieder einen "Klartraum", allerdings nur von 3 oder 4 Sekunden Länge. Dann habe ich die Antworten gelesen. Bei dem Wort "Hypnose" habe ich praktisch schon abgeschalten. Hart ausgedrückt: Hypno...
von Croomar
31.10.2016, 04:19
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Nach fast 5 Jahren erfolglos
Antworten: 5
Zugriffe: 2222

Nach fast 5 Jahren erfolglos

Einen schönen guten Tag werte Mitglieder, kurz nach Neujahr 2012 habe ich zum ersten mal etwas von Klarträumen gelesen. Voller Begeisterung habe ich es selbstverständlich erstmal einige Nächte mit den gängigen Anfängertipps versucht - erfolglos, allerdings. Demotiviert wie ich war hab ich die Sache ...