Die Suche ergab 16 Treffer

von Princess_Luna
16.06.2017, 06:26
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SSILD
Antworten: 154
Zugriffe: 31246

Re: Anleitung: SSILD

Habe diese Technik nun schon 2 Tage am laufen, und ich hatte gestern einen Klartraum durch falsches erwachen (Was mir gestern sehr oft passiert ist).

Ich wurde auch einfach so klar.

Nicht schlecht, mal sehen was die jetzige Nacht bringt ;)
von Princess_Luna
12.04.2017, 19:07
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Schmerzerlebnisse in Trübträumen
Antworten: 6
Zugriffe: 899

Re: Schmerzerlebnisse in Trübträumen

Klingt echt interesssant,
wenn ich in einer Situation im Traum bin wo ich schmerzen spüren sollte, spüre ich ihn bloß sehr gering bzw er macht mir kaum was aus. Aber ich spüre was.
Ich vermute des ist bei den meisten so
von Princess_Luna
06.04.2017, 00:58
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 763
Zugriffe: 30844

Re: Was hörst du gerade? [ Musik ]

[External Link Removed for Guests] (Gutter Brothers - House Of Ill Repute)

Yeah aldaa
von Princess_Luna
27.02.2017, 17:23
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: ~~~~~~{*SRM&WILD*}~~~~~~
Antworten: 10
Zugriffe: 757

Re: ~~~~~~{*SRM&WILD*}~~~~~~

Interessant, hats schon geklappt?
von Princess_Luna
27.02.2017, 17:21
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Kommunikation mit dem eigenen "Ich"?
Antworten: 9
Zugriffe: 642

Re: Kommunikation mit dem eigenen "Ich"?

Ich vermute er meint das andere ich im Traum als übersetzer. Wenn uns ein Traum was sagen will dann verstehen wir es meistens nichts bzw sehen noch nicht mal eine Botschaft dahinter (Falls eine existiert)

Und wenn man nun mit sich selber redet kann man sich selbst auch besser verstehen (lel)
von Princess_Luna
27.02.2017, 17:12
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Kindheitserlebnisse in Klarträumen neu erleben?
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Re: Kindheitserlebnisse in Klarträumen neu erleben?

Wenn ich im Klartraum bzw Traum von meinem alten zuhause träume (wo ich meine Kindheit erlebt habe) fühle ich öfters dieses unbeschwerte Gefühl von damals.
Dieses Kindheitsgefühl was wir alle kennen und missen.
von Princess_Luna
27.02.2017, 17:06
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Im Traum andern sagn das man träumt
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Re: Im Traum andern sagn das man träumt

Das war der KT in dem es um das Thema Essen ging.

Ich hab ihn einfach unter meinem Bett hervor geholt.
von Princess_Luna
27.02.2017, 15:42
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Im Traum andern sagn das man träumt
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Re: Im Traum andern sagn das man träumt

Ich habs mal zum Test bei meiner Mutter gemacht, sie meinte es ist eh kein Traum, jedoch konnte ich Sie mit einem gummilatschen welcher nach Schokolade schmeckt überzeugen.

Sonst hab ichs noch nicht gemacht bzw erinnere mich nicht dran.

Das hab ich gemacht weil ich darüber etwas gelesen habe.
von Princess_Luna
27.02.2017, 15:38
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Interessante Sache welche mir jede Nacht passiert
Antworten: 2
Zugriffe: 346

Re: Interessante Sache welche mir jede Nacht passiert

Hier mal ein kleines Update. Da ich letzte Woche schule hatte und ich sehr spät einschlafe kam es leider nicht zu diesem Phänomen geschweige denn richtigen Träumen. Aber dieses Wochenende gings wieder rund, fast jede Nacht... Heute hatte ich dadurch einen 5 Minuten Klartraum (ein riesiger Erfolg für...
von Princess_Luna
14.02.2017, 23:05
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Brauche bitte Tips zu Klartraum-Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 410

Re: Brauche bitte Tips zu Klartraum-Problem

Hey :) Sieht aus als ob du die Klartraumtechnik "WILD" praktizierst (Gibt viele Wege und Techniken um KTs zu bekommen), eventuell solltest du eine andere Technik praktizieren da WILD anscheinend nicht so ganz mit deinem Leben übereinstimmt. Aber versuche es noch etwas, vlt klappts ja doch noch gut u...
von Princess_Luna
12.02.2017, 19:08
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Interessante Sache welche mir jede Nacht passiert
Antworten: 2
Zugriffe: 346

Interessante Sache welche mir jede Nacht passiert

Mir passiert fast jede Nacht etwas, was ich mir nicht erklären kann. Jedoch hilft es mir fast immer jede Nacht einen KT zu haben. Es ist schon 2 Wochen durchgehend wo mir das fast jede Nacht passiert. Es läuft immer gleich ab: Ich schlaf Abends normal ein und dann wach ich nachts auf (In echt) ich g...
von Princess_Luna
29.01.2017, 23:42
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Geräusch
Antworten: 2
Zugriffe: 268

Re: Geräusch

Ich kann dir hoffentlich die Verunsicherung nehmen :-) , ich denke es handelt sich hierbei um sogenannte hypnagoge Halluzinationen (Halluzinationen welche du hören, sehen und manchmal sogar spüren kannst (Bei jedem anders)) Da du dich kurz nach dem aufstehen wieder dem Einschlafen gewidmet hast, hat...
von Princess_Luna
26.01.2017, 22:23
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sätze aus Klartreumen analysieren.
Antworten: 3
Zugriffe: 256

Re: Sätze aus Klartreumen analysieren.

Ich hatte mal ne Möglichkeit im KT ein Buch zu lesen aber da waren leider nur einzelne Wörter und Buchstaben.
Denke dass es ziemlich selten ist in nem Buch einen Satz zu lesen (Und sich dann noch an ihn zu erinnern), trotzdem viel Glück :-)
von Princess_Luna
19.12.2016, 22:07
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: SvenchOs Tagebuch -> Weg zum KT!
Antworten: 24
Zugriffe: 1282

Re: SvenchOs WILDER Weg!

Svencho hat geschrieben:19.12.2016
Ich wurde um 04:20 Uhr von meinem Wecker wach. Ich erinnerte mich sofort was zutun ist
Also wenn mein Wecker mich um 04:20 wecken würde, wüsste ich auch was zutun ist.
von Princess_Luna
18.12.2016, 23:12
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?
Antworten: 53
Zugriffe: 12925

Re: Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?

Hatte bis jetzt zwar nur 3 Klarträume (Wo ich immer wieder eingetrübt bin...) aber als das erste mal der Nasen-Rc funktioniert hat, hehe, sehr seltsames aber unbeschreibliches Gefühl :D

Aber ich denke dass da noch unglaublicheres auf mich wartet!