Die Suche ergab 8 Treffer

von Kassiopeya
08.01.2017, 17:09
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumkraut [calea zacatechichi] im Selbstversuch
Antworten: 9
Zugriffe: 5112

Traumkraut [calea zacatechichi] im Selbstversuch

Wow, das klingt richtig spannend. Ich werde dein Experiment auf jeden Fall weiterverfolgen :)
von Kassiopeya
14.12.2016, 16:21
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich will klarträumen nur wie?
Antworten: 11
Zugriffe: 4435

Ich will klarträumen nur wie?

Meine Lösung: Diktiergerät unterm Kissen, Licht bleibt aus, ich drücke nur auf eine Taste und erzähle meinen Traum. Morgens hör ich mir das Gemurmel dann beim Kaffee an (ziemlich lustig manchmal ;) ) und der ganze Traum kommt zurück, er wird in der Erinnerung so klar als hätte ich ihn gerade erst g...
von Kassiopeya
10.12.2016, 22:37
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Traumduden - Worterfindungen aus Traum&Halbschlaf
Antworten: 84
Zugriffe: 58727

Traumduden - Worterfindungen aus Traum&Halbschlaf

Was für ein genialer Thread, ich hab grade Tränen gelacht! :lol: Mein Senf dazu: Bajonette - das Wort gibt es zwar, allerdings bin ich im Traum losgezogen um mir die neuen Nagellacktöne aus der Bajonette-Reihe zu kaufen oO Nachdem ich gegoogelt hatte, was nochmal eine Bajonette ist, dachte ich mir w...
von Kassiopeya
09.12.2016, 12:59
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum gehabt oder von Klartraum geträumt?
Antworten: 2
Zugriffe: 3931

Klartraum gehabt oder von Klartraum geträumt?

Hi, für mich klingt das, was du berichtest, auf jeden Fall auch nach einem Klartraum, aber genau das gleiche "Problem", das du beschreibst, hatte ich auch. Meinen ersten vermeintlichen Klartraum hatte ich in einer Nacht, nachdem ich mich sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hatte...
von Kassiopeya
04.12.2016, 06:53
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 289147

Geburtstags Thread

Kaskade1 hat geschrieben:Happy Birthday, Kassiopeya!
:knaller: :cookie:
Naaaw, vielen Dank <3
von Kassiopeya
22.11.2016, 15:34
Forum: User-Vorstellung
Thema: Huhu =)
Antworten: 6
Zugriffe: 2131

Huhu =)

DocBenway hat geschrieben: Na dann warten wir aber auch gespannt auf deinen ersten Klartraumbericht ;) (Y)
Hihi, danke danke :)
Mein erster Klartraumbericht ist bereits da wo er hingehört ;)

Und ja, das Forum hat mir wirklich nochmal geholfen :sleep: (Y)
von Kassiopeya
21.11.2016, 11:08
Forum: User-Vorstellung
Thema: Huhu =)
Antworten: 6
Zugriffe: 2131

Huhu =)

Vielen Dank für eure lieben Begrüßungen :)
Ich fühle mich hier sehr wohl und konnte auch im Chat schon ein paar Fragen loswerden.
Dank eurer Hilfe hat es heute Morgen tatsächlich mit dem ersten Klartraum geklappt :D

:)
von Kassiopeya
16.11.2016, 09:40
Forum: User-Vorstellung
Thema: Huhu =)
Antworten: 6
Zugriffe: 2131

Huhu =)

Huhu ihr, ich bin Hanna, noch 26, und möchte das Träumen wieder lernen. Ich habe mich tatsächlich während meiner Schulzeit eine ganze Weile mit meinen (Trüb-)Träumen beschäftigt, auch Traumtagebuch geführt und hatte tatsächlich eine recht gute Traumerinnerung. Irgendwann fand ich es dann in meinem j...