Die Suche ergab 5 Treffer

von rudiratlos44
19.11.2016, 18:21
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Sammlung eurer Tipps, Tricks & Ratschläge
Antworten: 41
Zugriffe: 35795

Sammlung eurer Tipps, Tricks & Ratschläge

Ich bin gerade dabei etwas auszuprobieren, ohne zu wissen ob das Erfolg haben könnte. Ich schaue mir immer wieder Hypnosescheiben auf youtube an, die kurzzeitige Halluzinationen herbeiführen. Wenn man eine zeitlang auf diese Scheiben, Muster, Spiralen etc. starrt und danach im Raum herumguckt bzw. G...
von rudiratlos44
19.11.2016, 18:15
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Induktion einer Schlafparalyse
Antworten: 44
Zugriffe: 52194

Induktion einer Schlafparalyse

Anstatt eines Punktes am Körper oder in der Luft frei schwebend probiere ich es immer wieder mit einem Punkt bzw. Ding im Körper. Ich habe das einmal in einem Buch über den schlafenden Buddha gelesen. Man stellt sich dabein eine Rose in der Kehle vor. Dazu versucht man den Atem etwas zu behindern, s...
von rudiratlos44
16.11.2016, 22:30
Forum: User-Vorstellung
Thema: Neuanfang
Antworten: 4
Zugriffe: 1217

Neuanfang

I hope so. Thanx
von rudiratlos44
16.11.2016, 16:44
Forum: User-Vorstellung
Thema: Neuanfang
Antworten: 4
Zugriffe: 1217

Neuanfang

Vielen Dank. Das Forum ist äußerst informativ.
LG Rudi
von rudiratlos44
16.11.2016, 12:43
Forum: User-Vorstellung
Thema: Neuanfang
Antworten: 4
Zugriffe: 1217

Neuanfang

Hi, ich bin der Rudi und beschäftige mich schon zum wiederholten Mal mit Luzidität im Traum. Vor Jahren hatte ich nach intensiver Beschäftigung mit dem Thema zwei intensive luzide Träume in denen ich geflogen bin. Dann habe ich es leider wieder aufgegeben. Der Anlass mich wieder damit zu beschäftige...