Die Suche ergab 8 Treffer

von mamlasss
07.01.2018, 00:17
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: WILD Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 6332

WILD Problem

Nein ist keine hab genau nachgeforscht ^^ Dachte ich am Anfang auch aber fast in all meinen KTs hab ich diese Technik angewendet und habe typische Klartraum Sachen gemacht xD Außerdem wenn ich mich rausgerollt habe sehe ich mich nicht selber mein Bett ist einfach leer. Aber trotzdem danke für den Ti...
von mamlasss
06.01.2018, 21:19
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: WILD Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 6332

WILD Problem

Jo XD Also ich lasse die SP einfach zu dann mache ich die Augen auf und rolle mich danach raus ^^
von mamlasss
05.01.2018, 15:35
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: WILD Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 6332

WILD Problem

Ich hab überlegt diesen Thread zu machen aber mich nervt das jetzt.. Also seit 4 Paralysen hintereinander habe ich Probleme mit dem sehen in luziden träumen, jedes mal wenn ich mich rausrolle "stoppt" alles, also so als ob man einen stream guckt und das Bild sich einfach nicht bewegt. Ich ...
von mamlasss
20.09.2017, 17:01
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: In der Luft "schwimmen" und Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

In der Luft "schwimmen" und Fragen

Hey Groot ^^ Danke für den Tipp! Heute habe ich spontan den Tipp versucht mit "Ich fiege" und es hat geklappt xD Aber deine Technik hört sich sehr gut an! Werde ich auch ausprobieren.
Danke ^^
von mamlasss
03.09.2017, 00:15
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: In der Luft "schwimmen" und Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

In der Luft "schwimmen" und Fragen

Danke! Das hört sich gut an und danke für den Link :)
von mamlasss
02.09.2017, 01:47
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: In der Luft "schwimmen" und Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

In der Luft "schwimmen" und Fragen

Hmm werde ich mal probieren danke ^^
von mamlasss
30.08.2017, 21:29
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: In der Luft "schwimmen" und Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

In der Luft "schwimmen" und Fragen

Hallo liebe Klarträumer ^^ Ich habe seit ich meinen Lauf im Klartraum habe (Anfang der Sommerferien) einen riesen Erfolg gemacht: Ich erinnere mich mehr an die Stabilisierungstechniken, Ich habe Experimente versucht wie in ein Gemälde über mein Bett zu springen und in diesem Ort zu sein, fliegen, us...
von mamlasss
24.08.2017, 00:03
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Schielen im KT..
Antworten: 2
Zugriffe: 1892

Schielen im KT..

Hey! Ich hatte das vor 2 Tagen auch: Ich hatte ne Paralyse hervorgerufen und dann war ich plötzlich am schweben und habe meine Lampe 2 mal gesehen, also es war schon schielen denke ich, da es den Schieleffekt hatte.. Ich habe meine Hände gerieben weil ich dachte dass ich etwas trüb bin, und das war ...