Die Suche ergab 4 Treffer

von Spacy Bar
09.01.2017, 19:54
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 18756

Re: Wer ist Gott wirklich ?

Die Menschheit muss jede Chance versuchen zu nutzen , um die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums zu erkennen , und sich danach zu richten . Alles andere bedeutet furchtbares Leid für die Menschheit - das sie sich selbst zufügt ! Ich muss mich hier auch mal kurz ...
von Spacy Bar
29.12.2016, 20:31
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum Üben Üben Üben
Antworten: 28
Zugriffe: 1622

Re: Klartraum Üben Üben Üben

Also, was die 15 Tage angeht: Meine schlimmste Flaute war über 6 Monate lang, in denen ich zwar viel gemacht habe, aber nix was gebracht hat. Aber mein "Geheimtipp" ist Autosuggestion. Bei mir klappt das sehr gut und es ist wirklich kaum Aufwand. Aber sonst sagt das Thread-Thema alles aus: Üben, übe...
von Spacy Bar
24.12.2016, 15:09
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Eure KT-Ziele für 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 439

Re: Eure KT-Ziele für 2017

Also, ich würde ganz gerne mal ein Jahr lang dauerhaft am Klarträumen dranbleiben, damit wäre mir schon sehr geholfen :D
Aber ich werde mich 2017 mal am Traumyoga versuchen, das hatte ich noch nicht ;-p
von Spacy Bar
23.12.2016, 20:04
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?
Antworten: 53
Zugriffe: 12692

Re: Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?

Also, mein Highlight war bisher ein KT, in dem ich ein paar Personen erschaffen habe, die ich dann für mich Rechenaufgaben lösen lassen habe. Die Traumzeit hat sich deswegen verzögert und es fühlte sich irgendwie kalt und klamm an... außerdem haben die falsch gerechnet :D Eventuell erwähnenswert ist...