Die Suche ergab 9 Treffer

von ancientchild
16.03.2017, 10:24
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Sex im Klartraum – Erfahrungen, Tipps & Techniken, Austausch
Antworten: 44
Zugriffe: 65964

Sex im Klartraum – Erfahrungen, Tipps & Techniken, Austa

@ancientchild, wie ich es verstanden habe steuerst du deine echte Muskeln aus dem Klartraum? Durch die schlafparalyse? Das musst du mir mal genauer erklären, habe ich so auch noch nicht gehört. Und zum Thema Ejakulation, ich wage zu meinen mal gelesen zu haben dass Männer während eines Orgasmus im ...
von ancientchild
10.03.2017, 10:14
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Sex im Klartraum – Erfahrungen, Tipps & Techniken, Austausch
Antworten: 44
Zugriffe: 65964

Sex im Klartraum – Erfahrungen, Tipps & Techniken, Austa

das hatte ich mich auch schon gefragt, wies da mit über-Training aussieht.. Pinkeln dürfte dann auch ne unschöne Erfahrung werden- zum Glück noch keine Erfahrung damit gemacht :P
alles in Maßen. ;)
von ancientchild
09.03.2017, 11:14
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Sex im Klartraum – Erfahrungen, Tipps & Techniken, Austausch
Antworten: 44
Zugriffe: 65964

Sex im Klartraum – Erfahrungen, Tipps & Techniken, Austa

Hey Leute, dass ich heute Nacht mal wieder nen Sex-Klartraum hatte, bei dem ich aufgewacht bin, hat mich dazu gebracht, hier reinzuschauen - wollte Stabi-Techniken für den Traumsex finden. Ich selbst wach eben bisher auch immer auf beim Traumsex, so gesehen kann ich zur Stabilisierung nicht viel sag...
von ancientchild
01.02.2017, 15:28
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 152527

Wer ist Gott wirklich ?

bin hier nur ein wenig drübergeschweift.. wollte hier eig. keinen Senf dazugeben, aber eine Sache hat mich dazu gebracht, doch zu kommentieren: Und zwar, dass du eine Tochter hast, manden.. wollte hier nur mal appelieren, dass du ihr bitte bitte Freiraum lässt, sich frei zu entfalten. Denn wenn du s...
von ancientchild
27.01.2017, 12:24
Forum: Board-Support
Thema: Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread
Antworten: 430
Zugriffe: 100466

Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

Wie wäre es, wenn man Beiträge zu Favoriten/später ansehen- Listen hinzufügen könnte? Dann fände ichs noch nett, wenn man Forenmitgliedern folgen könnte (falls das schon möglich ist, entschuldige ich mich für meine Unwissenheit ;) ) In dem Fall wäre es nett, wenn mir jemand kurz erläutern würde, wie...
von ancientchild
27.01.2017, 11:42
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Neue Technik: AILD
Antworten: 8
Zugriffe: 5631

Neue Technik: AILD

Wow, mal wieder einer dieser Klicks, die ich so ganz und gar nicht bereue! Diese Technik ist wie geschaffen für mich- ich beschäftige mich sowieso schon viel mit dem Buddhismus, und versuche mein Bewusstsein auf den Moment zu lenken (der das einzige ist, was existiert, und das einzige, in dem wir ag...
von ancientchild
26.01.2017, 14:32
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: 0 Traumerrinerung wie geht dann TTB
Antworten: 22
Zugriffe: 6390

0 Traumerrinerung wie geht dann TTB

Hallo DarkeyGT, Förderlich für die Traumerinnerung ist, wenn du ausschlafen kannst, und am morgen nicht gleich Programmpunkte hast, die deine ersten Gedanken nach dem Aufwachen auf sich ziehen.. Denn wenn du als erstes denkst. "Jetzt will/muss ich xy machen, kann es gut passieren, dass Träume i...
von ancientchild
25.01.2017, 14:55
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: IILD - ein neuer Ansatz
Antworten: 32
Zugriffe: 12842

IILD - ein neuer Ansatz

Mhmm, jetzt tipp ich gerade mit meinen Händen auf der Tastatur ;)) Bin froh, dass ich hier auf den Link geklickt habe- die Technik sagt mir echt zu und klingt vielversprechend! Fiel mir gerade auf wie unbewusst wir doch so viele Dinge tun( Tür aufmachen, Wasserhahn aufdrehn, alles mögliche läuft ein...
von ancientchild
24.01.2017, 16:55
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: RealityChecks / Reality Check / Realitätstests / RCs
Antworten: 106
Zugriffe: 112859

RealityChecks / Reality Check / Realitätstests / RCs

hey moonmonkey99 , hey VolkerK , bin zwar auch noch Anfänger- hier allerdings einige Tipps: Zum Thema RC'S würde ich vorschlagen, eure Traumzeichen/Dream-signs zu suchen... also schaut euch euer TTB nochmal durch und sucht nach wiederholt vorkommenden Ereignissen/Orten/Personen (für mich wären das z...