Die Suche ergab 7 Treffer

von Myrellya
05.01.2018, 12:37
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Erster "richtiger" Klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 7697

Erster "richtiger" Klartraum?

Danke auch für deine Hilfe :)
Also ich hab es erst einmal grob überflogen und es scheint wohl so zu sein, dass ich meist irgendwo auf Level 1 rumgedümpelt bin früher und dass das was mir letztens passiert ist ein erster Schritt in Richtung Level 2 war.
Hundert KT's hatte ich leider noch nicht :(
von Myrellya
04.01.2018, 18:35
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Erster "richtiger" Klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 7697

Erster "richtiger" Klartraum?

Hey, danke dass du mir so schnell helfen konntest :) Ich denke es scheint im Allgemeinen der Fall zu sein, dass meine Klarträume schlicht und einfach zu unsicher sind und ich sie deshalb wohl nicht richtig zu fassen kriege. Ich würde echt gern üben wie man die Träume stabilisiert, nur dazu muss man ...
von Myrellya
04.01.2018, 17:30
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Erster "richtiger" Klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 7697

Erster "richtiger" Klartraum?

Hey Leute, Also zum Anfang sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich mich schon seit mehreren Jahren mit dem Thema Klartraum beschäftige (dieses Forum war auch damals meine erste Anlaufstelle, auch wenn ich noch als Gast gelesen hatte) und auch schon einige Zeit Traumtagebuch führe. Ich glaubte auch,...
von Myrellya
24.12.2017, 12:21
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Falsches erwachen geträumt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 8981

Falsches erwachen geträumt ?

Hey Leute, mir ist heute Nacht vielleicht was komisches passiert und ich hoffe, dass das hier reinpasst. Jedenfalls: Ich bin recht spät/früh ins Bett, so gegen 2:00 glaube ich. Nichts ahnend bin ich eingeschlafen, aber dann ging es los. Ein falsches Erwachen nach dem anderen, gepaart mit HalbLuzidem...
von Myrellya
11.01.2017, 23:52
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallöchen :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1736

Hallöchen :)

Welche Serie das war, weiß ich leider nicht mehr. Es war irgendeine von diesen "Nicht-wirklich-für-Kinder"-Cartoon-Serien, die auf Comedy Central laufen/liefen. Darum kann ich auch nicht sagen, welche Episode das war.
Sorry
von Myrellya
11.01.2017, 17:36
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallöchen :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1736

Hallöchen :)

Hey ihr alle! Gut, dann will ich mich auch mal vorstellen. Auf das Klarträumen bin ich einerseits durch einen Kumpel gekommen, der mir mal davon erzählt hat und später habe ich davon in einer Fernsehserie gehört und dann erst habe ich auch mal angefangen Infos darüber rauszusuchen. Ich glaub dieses ...
von Myrellya
11.01.2017, 17:06
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 80421

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Den Namen habe ich mir, glaub ich, aus einem anderen Namen (ich denke es war von einer Person aus 'ner Fernsehserie) zusammengebastelt. Einfach ein paar Buchstaben mehr dazu und fertig! ^^