Die Suche ergab 2 Treffer

von Tally
05.01.2017, 19:28
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Euer "dämlichster" Traum
Antworten: 53
Zugriffe: 38157

Euer "dämlichster" Traum

Also, was in meinem Traum letzte Nacht passiert ist war nicht dämlich, aber es kam ein dämlicher/ziemlich cooler Spruch xD Und zwar dachte meine beste Freundin im Traum (in rl kenne ich sie nicht, aber im Traum wars halt meine beste Freundin xD) ein Typ in der Disco wolle sie anmachen. Dann blickte ...
von Tally
05.01.2017, 16:49
Forum: User-Vorstellung
Thema: Äh.. Hey! ^^
Antworten: 2
Zugriffe: 765

Äh.. Hey! ^^

Hallo miteinander^^ Ich bin Tally. Nachdem ich jetzt, ohne irgendetwas dafür zu tun, 3 Klarträume hatte, wollte ich mich mal ein bisschen zu dem Thema informieren. Und so bin ich hier gelandet. Also, viel Erfahrung habe ich nicht, und an theoretischem Wissen besitze ich nur das, was ich mir in den l...