Die Suche ergab 4 Treffer

von moonmonkey99
27.01.2017, 22:39
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: RealityChecks / Reality Check / Realitätstests / RCs
Antworten: 106
Zugriffe: 113885

RealityChecks / Reality Check / Realitätstests / RCs

Vielen Dank für die guten und ich hoffe hilfreichen Ratschläge ancientchild! (Y)
von moonmonkey99
15.01.2017, 15:26
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: RealityChecks / Reality Check / Realitätstests / RCs
Antworten: 106
Zugriffe: 113885

RealityChecks / Reality Check / Realitätstests / RCs

Hm ok, also sind wir beide so ziemlich in der selben Situation :lol: Vielleicht reden wir uns auch zu viel ein das wir im Moment eine schlechte Phase haben und die "Unmotivation" kommt dadurch erst zu stande... Nachdem ich mir meinen Beitrag von eben noch ein paar mal durchgelesen habe, bi...
von moonmonkey99
15.01.2017, 14:00
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: RealityChecks / Reality Check / Realitätstests / RCs
Antworten: 106
Zugriffe: 113885

RealityChecks / Reality Check / Realitätstests / RCs

Hey Leute! Kennt ihr das wenn ihr so eine Art RC-Flaute habt? Also bei mir ist es so... Ich hab vor etwa 2 Monaten angefangen mich mit dem Thema Klarträume zu befassen, hab angefangen TT zu schreiben und einige WILD Techniken ausprobiert (leider erfolglos). Vor etwa einem Monat hab ich dann begonnen...
von moonmonkey99
11.01.2017, 22:24
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: luzid durch klartraumdoku
Antworten: 1
Zugriffe: 1465

luzid durch klartraumdoku

Hey, coole und interessante Idee! Die Stimme von dem Typ vom YT-Kanal DieWinschwestern find ich sehr angenehm und beruhigend... Vielleicht wäre das was! :-)