Die Suche ergab 5 Treffer

von Adrox
09.01.2017, 20:13
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Angst vor Klartraum
Antworten: 9
Zugriffe: 2597

Angst vor Klartraum

Also im echten Leben habe ich nur diese Spinnenangst und diese dämonischen Wesen sind mir noch nie im Traum erschienen, es ist mehr die Angst vor der Möglichkeit. Ich finde es beruhigend, dass auch noch Andere außer ich ihre Ängste erfolgreich besiegt haben, denn das bedeutet, dass ich das auch kann...
von Adrox
09.01.2017, 17:13
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Angst vor Klartraum
Antworten: 9
Zugriffe: 2597

Angst vor Klartraum

Kontrollverlust, falsche Erwachen und Begegnung mit Riesenspinnen bzw. dämonische Wesen (eigentlich mehr im Zusammenhang mit dem Kontrollverlust)
von Adrox
09.01.2017, 14:16
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Angst vor Klartraum
Antworten: 9
Zugriffe: 2597

Angst vor Klartraum

Im Wachzustand bin ich fest davon überzeugt keine Angst zu haben. Wenn ich jedoch plötzlich im Klartraum bin kommt die Angst auf, dass ich die oben genannten Ängsten begegne. Das kommt ganz plötzlich
von Adrox
09.01.2017, 11:30
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Angst vor Klartraum
Antworten: 9
Zugriffe: 2597

Angst vor Klartraum

Das Problem ist, dass ich die Angst in Moment nicht habe. Die Angst kommt immer erst im Klartraum. Immer wenn ich wach bin dann bin ich mir sicher ich will das. Wie kann ich aber verhindern, dass sich mein Klartraum bei Angst destabilisiert und ich aufwache. Wenn ich mehr Zeit für Konfrontation hätt...
von Adrox
08.01.2017, 17:56
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Angst vor Klartraum
Antworten: 9
Zugriffe: 2597

Angst vor Klartraum

Ich führe Traumtagebuch: Nicht mehr Ich nutze Reality Checks: Nicht mehr Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Ich glaube ca. 15 - 20 Ich nutze folgende Techniken: DILD, RC's, Kritisches Bewusstsein, Autosuggestion (alle 4 ausgesetzt) Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Ang...