Die Suche ergab 10 Treffer

von DarkeyGT
26.01.2017, 22:53
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Besonderer RC geht das?
Antworten: 7
Zugriffe: 2617

Besonderer RC geht das?

Ich mache ja nicht nur denn Kreisel RC sonder er dient mir der errinnerung an denn Nasen RC denn meine Handy was mich errinern könnte funktioniert bei mir nicht ich vergesse es trotzdem aber den Kreisel verbinde ich mit Inception=Klartraum=richtiger RC= Kritisches bewussten ich denke das kann funkti...
von DarkeyGT
26.01.2017, 14:55
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: 0 Traumerrinerung wie geht dann TTB
Antworten: 22
Zugriffe: 6547

0 Traumerrinerung wie geht dann TTB

Danke auch an dich. Ich stehe zur Schule auf deshalb werde ich wahrscheinlich morgens abgelenkt durch z.B. ich muss jetzt essen oder so :D ich werde versuchen das vllt zu ändern aber ich bin 14 und nehme keine Drogen oder bin im Stress xDD
von DarkeyGT
26.01.2017, 12:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: 0 Traumerrinerung wie geht dann TTB
Antworten: 22
Zugriffe: 6547

0 Traumerrinerung wie geht dann TTB

Da bin ich aber mal gespannt oO ich hoffe das das funktioniert.
von DarkeyGT
26.01.2017, 10:57
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: 0 Traumerrinerung wie geht dann TTB
Antworten: 22
Zugriffe: 6547

0 Traumerrinerung wie geht dann TTB

Ich führe Traumtagebuch:__Ja (seit neustem)__ Ich nutze Reality Checks:_Ja___ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:__Nein__ Ich nutze folgende Techniken:__WILD, WBTB (aber will erst mal länger RCs machen und halt TTB führen also mache ich sie nicht oft)__ Meine Frage bezieht sich auf die Tec...
von DarkeyGT
26.01.2017, 10:54
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 127767

Anfänger Fragen Sammelthread

Ich führe Traumtagebuch:__Ja (seit neustem)__ Ich nutze Reality Checks:_Ja___ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:__Nein__ Ich nutze folgende Techniken:__WILD, WBTB (aber will erst mal länger RCs machen und halt TTB führen also mache ich sie nicht oft)__ Meine Frage bezieht sich auf die Tec...
von DarkeyGT
26.01.2017, 10:44
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Besonderer RC geht das?
Antworten: 7
Zugriffe: 2617

Besonderer RC geht das?

xMANIACx Ich danke dir das habe ich voll vergessen und wäre wahrscheinlich nie drauf gekommen. Die Idee davon denn Kreisel an denn ich denke (so wie an z.B. mein Handy welches ich gefühlt alle 2 Sekunden angucke) als Erinnerung an denn Normalen Nasen RC ist Perfekt! :D Damit habe ich also meine RCs ...
von DarkeyGT
25.01.2017, 13:17
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 127767

Anfänger Fragen Sammelthread

Besonderer RC geht das? Ich führe Traumtagebuch:__Ja (nicht lange)__ Ich nutze Reality Checks:__Meine Frage__ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:___nein_ Ich nutze folgende Techniken:__Wild, WBTB__ Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:__Spezieler RC__ Ich habe die Suchfunkt...
von DarkeyGT
25.01.2017, 13:13
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Besonderer RC geht das?
Antworten: 7
Zugriffe: 2617

Besonderer RC geht das?

Ich führe Traumtagebuch:__Ja (nicht lange)__ Ich nutze Reality Checks:__Meine Frage__ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:___nein_ Ich nutze folgende Techniken:__Wild, WBTB__ Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:__Spezieler RC__ Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbe...
von DarkeyGT
24.01.2017, 10:18
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: WILD
Antworten: 100
Zugriffe: 152094

Anleitung: WILD

Ich führe Traumtagebuch:__Ja, aber noch nicht lange__ Ich nutze Reality Checks:__JA, aber noch nicht lange__ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:_keinen___ Ich nutze folgende Techniken:__RC__ Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:_WILD, ist das normal?___ Ich habe die Suchfun...
von DarkeyGT
24.01.2017, 10:04
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Eine Frage von einem neuen
Antworten: 1
Zugriffe: 1043

Eine Frage von einem neuen

Ich bin neu was luzides träumen angeht und hatte auch noch keinen jedenfalls habe ich eine Frage. Ich habe ´nun angefangen Traumtagebuch zu schreiben und einfach aus spaß schon einmal die WILD Technik gestern ausprobiert (vielleicht klappts ja habe ich mir gedacht) es hat nicht geklappt aber ich geb...