Die Suche ergab 31 Treffer

von NuKT
27.08.2017, 20:35
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 382432

Assoziationsthread

Simpsons :D
von NuKT
27.08.2017, 20:25
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Audio File zum Einschlafen und Klarträumen
Antworten: 4
Zugriffe: 2360

Audio File zum Einschlafen und Klarträumen

Sommergewitter unter nem Zelt^^ Und dazu isochrone Beats? Dann bräuchte man zumindest keine Kopfhörer zum einschlafen :) PS: Binaurale Beats brauchen nicht gleich irgendwelche Tools zum erzeugen. Da reicht ein Audioschnittprogramm so einfach wie Audacity aus. Eine tiefe und wenig störende Grundfrequ...
von NuKT
21.08.2017, 16:07
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 382432

Assoziationsthread

Langeweile
von NuKT
17.08.2017, 21:07
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Binärzählthread
Antworten: 197
Zugriffe: 40343

Binärzählthread

—1100—0101—
von NuKT
07.08.2017, 18:22
Forum: Games
Thema: Minecraft
Antworten: 7
Zugriffe: 6082

Minecraft

Hätte auch die PC-Version
von NuKT
18.04.2017, 21:19
Forum: User-Vorstellung
Thema: Moinsen
Antworten: 2
Zugriffe: 1061

Moinsen

Herzlich Willkommen Luca :)
von NuKT
17.04.2017, 19:27
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ich, die blutige Anfängerin!
Antworten: 3
Zugriffe: 1205

Ich, die blutige Anfängerin!

Herzlich Willkommen, Jenny :)

Ich hoffe, dass Du Dir mit den KTs helfen kannst. Wenn du dann deinen ersten Alptraumgegner besiegt hast, will ich aber bitte von dir einen Bericht haben ;)

LG
von NuKT
13.04.2017, 04:11
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Schlaf-Paralyse
Antworten: 6
Zugriffe: 2576

Schlaf-Paralyse

Wieso Angst vor der Paralyse haben? Sie ist der beste Weg in den KT hinein ;) Wenn die Paralyse kommt, sollten die Hypnagogien nicht mehr lang auf sich warten lassen und dann dann der KT beginnen :) Außerdem ist ein taubes Gefühl doch nicht schlimm, wenn man weiß, dass das ein ganz natürlicher Zusta...
von NuKT
13.04.2017, 04:06
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hier bin ich!
Antworten: 3
Zugriffe: 1185

Hier bin ich!

Dann herzlich Willkommen im Forum, Stepper ;) und viele klare :sleep:
von NuKT
27.03.2017, 21:13
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Einfaches PHP Skript "Traumtagebuch"
Antworten: 3
Zugriffe: 2783

Einfaches PHP Skript "Traumtagebuch"

SQL SQL SQL, dann noch ein paar Funktionen mit Tags oder so :P Dann hast du was zu tun^^
von NuKT
27.03.2017, 21:05
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum Hypnose erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 3178

Klartraum Hypnose erstellen

Wichtig ist auch, dass die Beats ein wenig Zeit haben, den Hörer „mitzunehmen“. Also nicht gleich mit Theta anfangen, sondern eher vom mittleren Alpha-Bereich bis zum oberen Theta-Bereich langsam (!) runter, damit das Gehirn Zeit hat, sich auf die Wellen einzustellen. Ich würde übrigens isochrone Be...
von NuKT
27.03.2017, 20:39
Forum: User-Vorstellung
Thema: Moin moin :) Sorieno kommt.
Antworten: 5
Zugriffe: 1433

Moin moin :) Sorieno kommt.

Wie wäre es, das TTB in eine Datenbank statt in ein Flatfile zu speichern ;P

Herzlich Willkommen im Forum :D
von NuKT
27.03.2017, 20:36
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen V - Sommer 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 42320

Usertreffen V - Sommer 2017

Wieso müssen bei mir nur die Wochenenden im Sommer immer besetzt sein :cry: :cry:
von NuKT
18.03.2017, 18:10
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Schlaf-Paralyse
Antworten: 6
Zugriffe: 2576

Schlaf-Paralyse

In erster Linie nicht versuchen, sich zu bewegen, die Augen zu öffnen, etc. und wie bei WILD eben dem Körper vormachen, man würde schlafen. Wenn du ohne Anstrengung in die SP kommst, hast du wohl beste Vorraussetzungen
von NuKT
10.03.2017, 15:07
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Schäfchen zählen
Antworten: 259
Zugriffe: 84516

Schäfchen zählen

Schaf 247 sorgt dafür, dass es auch bei Trinalo funktioniert.