Die Suche ergab 56 Treffer

von ShadowMisaki
05.08.2017, 02:47
Forum: Games
Thema: Minecraft
Antworten: 7
Zugriffe: 388

Re: Minecraft

Hats auch wer für die Xbox one?
von ShadowMisaki
05.08.2017, 02:38
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Durchhänger
Antworten: 5
Zugriffe: 287

Re: Durchhänger

Hey :) Ich kann dich vollkommen verstehen das du im Sommer gerade eher andere Gedanken hast. Was ich an deiner Stelle tun würde ist, dass ich trotzdem meine Rcs machen würde. Ich würde versuchen mich an meine Träume zu erinnern. Von welcher aktivität Träume ich am meisten? Und da dann besonders viel...
von ShadowMisaki
20.07.2017, 23:26
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Shadows langer Weg zum Klartraum
Antworten: 19
Zugriffe: 807

Re: Shadows langer Weg zum Klartraum

Habe jetzt mal eine andere AS probiert "Sobald ich Träume, erkenne ich dass ich Träume" leider klappte dies nicht und meine Traumerinnerung war auch nicht vorhanden. Also zurück zum Anfang mit AS "Ich erinnere mich an meine Träume". Das mit dem Wecker und den Stündlichen RCs funktuniert ganz gut, ic...
von ShadowMisaki
18.07.2017, 22:45
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Schlafparalyse
Antworten: 8
Zugriffe: 736

Re: Schlafparalyse

Hallo Zusammen :) ich übe zurzeit auch WILD und komme zur SP, aber leider bin ich wieder sehr schnell drausen und wach, wie schafft man es da noch in den KT einzutreten? Ich hatte das jetzt schon ein paar mal...hoffe ich löse das Problem noch, hat jemand Tipps wie? @cremefresh: Hmm das ist eine sehr...
von ShadowMisaki
17.07.2017, 23:35
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Shadows langer Weg zum Klartraum
Antworten: 19
Zugriffe: 807

Re: Shadows langer Weg zum Klartraum

So das mit den Rcs erweist sich als schwiriger als Gedacht....ich habe mir jetzt 24 Wecker gestellt die mich jede Stunde daran erinnern ein RC zu machen....ja ich weiß man sollte selbst darauf kommen einen RC zu machen, aber ich mache das hauptsäche, um meine innere Uhr darauf einzustellen. Das gute...
von ShadowMisaki
15.07.2017, 21:46
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Shadows langer Weg zum Klartraum
Antworten: 19
Zugriffe: 807

Re: Shadows langer Weg zum Klartraum

So köeines Update :D Ich mache jetzt viele Rcs. bisschen anders. Ich versuche jetzt immer zur bestimmen Uhrzeit einen Rc zu machen immer um Ganz. Ich will meine innere Uhr darauf einstellen, um ganz auf die Uhr zu sehen und einen Rc zu machen. Ziehe das jetzt 2 Tage schon durch und es wird besser. I...
von ShadowMisaki
09.07.2017, 19:31
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Schneller Klartraum Booster
Antworten: 2
Zugriffe: 351

Re: Schneller Klartraum Booster

Nein, da jeder Mensch unterschieldich ist und jede Technik bei jedem anders funktioniert. Dir bleibt nicht erspart ein paar Techniken auszuprobieren.
von ShadowMisaki
09.07.2017, 19:28
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Shadows langer Weg zum Klartraum
Antworten: 19
Zugriffe: 807

Re: Shadows langer Weg zum Klartraum

Sooo hatte heute wieder versucht WILD zu machen...war glaub ich auch bei der SP aber leider kein KT... Hab mir ein Buch über WILD gekauft und werde das demnächst lesen :) Bis dahin werde ich meine Pläne hier erstmal lassen und das tun was mann tun sollte bevor man Techniken ausprobiert....Traumerinn...
von ShadowMisaki
09.07.2017, 19:23
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Wer kennt eine gute Anleitung zum klar träumen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 494

Re: Wer kennt eine gute Anleitung zum klar träumen ?

Ich empehl dir einfach ein guten Buch über Klarträumen zu lesen :)
von ShadowMisaki
06.07.2017, 23:38
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Shadows langer Weg zum Klartraum
Antworten: 19
Zugriffe: 807

Re: Shadows langer Weg zum Klartraum

Dankeschön :D Also ich muss sagen, ich schaffe es immer länger Bewusst zu bleiben. Letzte Nacht kam ich aber leider nicht zur SP. Leider klappt meine AS nicht wirklich, ich erwache nie in der Nacht. Aber ich habe heute angefangen mir die AS auch unterm Tag zu stellen vielleicht hilft es. 06.07.2017 ...
von ShadowMisaki
04.07.2017, 00:06
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Shadows langer Weg zum Klartraum
Antworten: 19
Zugriffe: 807

Re: Shadows langer Weg zum Klartraum

03.07.2017 auf 04.07.2017 Nacht 9: So erstmal großes Entschuldigung für das lange nichts tun! Ich hatte Prüfungen und viel zu tun und konnte micht nicht auf das Klarträumen konzentrieren.... Gestern habe ich aber spontan WILD versucht und bin zum ersten mal in die SP gekommen! Ich war so aufgeregt....
von ShadowMisaki
27.06.2017, 22:29
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Discord Server Bewusstsein / Treffen mit anderen Foren
Antworten: 13
Zugriffe: 1681

Re: Discord Server Bewusstsein / Treffen mit anderen Foren

Hey :D

tut mir leid für die Frage, aber wie finde ich deinen Server? Wenn ich auf neu geh dann muss ich so eine Soforteinladung senden...wie geht das?
von ShadowMisaki
18.06.2017, 01:09
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Shadows langer Weg zum Klartraum
Antworten: 19
Zugriffe: 807

Re: Shadows langer Weg zum Klartraum

17.06.2017 auf 18.06.2017 Nacht 9: So leider klappt grad alles nicht so wie es soll, kommt davon, dass ich Allgemein gerade viel Stress und viel um die Ohren habe, aber ich probiere es trotzdem jede Nacht weiter. Plan: - Mir wieder suggerieren "Sobald ich Träume, wache ich auf und bleibe ruhig - Ich...
von ShadowMisaki
17.06.2017, 00:35
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Shadows langer Weg zum Klartraum
Antworten: 19
Zugriffe: 807

Re: Shadows langer Weg zum Klartraum

16.06.2017 auf 17.06.2017 Nacht 8: Plan: - Lange genug wachbleiben um meine Suggestion "Sobald ich Träume, wache ich auf und bleibe ruhig" mir lange aufzusagen - Ich hoffe ich wache auf und schaffe einen erfolgreichen DEILD! - um 6 Uhr mache ich wieder WBTB - Versuche dann wieder WILD zu üben, ich ...
von ShadowMisaki
15.06.2017, 22:53
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Shadows langer Weg zum Klartraum
Antworten: 19
Zugriffe: 807

Re: Shadows langer Weg zum Klartraum

So tut mir leid, dass die letzten 2 Tage nichts kam, aber ich war im Urlaub in Österreich :) Kurz zusammengefasst: 13.06.2017 auf 14.06.2017 Nacht 5: Nach 4 Stunden Autofahrt war ich so fertig das ich gleich ohne Plan oder so eingeschlafen bin.... Aber ich konnte mich wieder an meine Träume etwas er...