Die Suche ergab 10 Treffer

von Alina
04.03.2017, 20:31
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 1579

Hallo, ich bin neu hier

Willkommen erstmal :) Ich kann dir auf jeden Fall das Buch "Schöpferisch träumen" von Paul Tholey und Utecht Kaleb empfehlen. Ich habe es gelesen, als ich mit dem Klarträumen anfangen wollte und hat mir sehr geholfen. Es enthält nicht nur hilfreiche Tipps, wie du das Klarträumen erlernen k...
von Alina
18.02.2017, 11:10
Forum: User-Vorstellung
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1287

Kurze Vorstellung

Vielen Dank :-) Ja, ich bin wieder auf dem besten Weg, hatte gerade vorgestern nach langer Zeit wieder einen Klartraum. (Y)
von Alina
16.02.2017, 17:22
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SRM
Antworten: 62
Zugriffe: 46166

Anleitung: SRM

Ja, könnte mir sehr gut vorstellen, dass mich das beeinflusst hat.
Versuche positiv zu bleiben. (Y)
von Alina
16.02.2017, 15:31
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SRM
Antworten: 62
Zugriffe: 46166

Anleitung: SRM

Wuhuu, hatte heute ein richtiges Erfolgserlebnis, schon nach der zweiten Nacht. :-) Habe diese Nacht, nachdem ich durch AS aufgewacht bin tatsächlich TTB geführt und mich dann schön aufrecht hingesetzt. Die Meditation hab ich nicht lange durchgehalten, aber die Sätze neben SSILD immer wieder wiederh...
von Alina
15.02.2017, 17:52
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?
Antworten: 53
Zugriffe: 47412

Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?

In meinem schönsten KT bin ich geflogen. Also ich hab mich senkrecht weiter nach oben in die Luft geschraubt. Das Ganze fand in unserem Garten statt und die Sonne ging gerade unter, sodass sie mir direkt ins Gesicht schien und mich blendete. Das war so unglaublich schön und so echt. Oder als ich ein...
von Alina
15.02.2017, 13:59
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SRM
Antworten: 62
Zugriffe: 46166

Anleitung: SRM

Super Tipp, ich war einfach zu faul und hab mich wieder hingelegt . :sleep:
von Alina
15.02.2017, 12:28
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SRM
Antworten: 62
Zugriffe: 46166

Anleitung: SRM

Hey danke für deine Antwort. Hab es letzte Nacht mal ausprobiert, aber da ich mich gerade sowieso an nichts erinnern konnte, hatte sich die Frage erledigt. Ich bin zwar tatsächlich mehrmals in der Nacht aufgewacht, aber das mit dem meditieren hat noch nicht so geklappt. Wahrscheinlich war ich wirkli...
von Alina
14.02.2017, 20:07
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SRM
Antworten: 62
Zugriffe: 46166

Anleitung: SRM

Ja gut, dieser Thread ist nun schon etwas veraltet, aber ich mische mich trotzdem mal ein. Mit dieser Technik scheinen ja nun wirklich viele Erfolge erzielt zu haben, sodass auch ich mich daran gerne versuchen würde. Bin im Moment sowieso auf der Suche nach der passenden Technik für mich, da ich mic...
von Alina
14.02.2017, 19:33
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Euer "dämlichster" Traum
Antworten: 53
Zugriffe: 38775

Euer "dämlichster" Traum

Da Fallen mir spontan zwei Sachen ein: Nr. 1: "Die Burger müssen geviertelt werden!" Es war unglaublich wichtig, dass sie geviertelt und in jede Ecke das Raumes ein viertel gelegt wird. Warum werde ich nie erfahren. (Zu Belustigung meiner Freundin habe ich den Satz im Schlaf auch laut ges...
von Alina
12.02.2017, 13:40
Forum: User-Vorstellung
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1287

Kurze Vorstellung

Hallöchen ihr da draußen, mein Name ist Alina, ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich schon seit ca. 5 Jahren mit dem Thema Klarträumen. Auf das Thema bin ich damals zufällig gestoßen und es hat mich nicht mehr losgelassen. In all den Jahren habe ich es bisher erst auf 22 Klarträume gebracht. Das...