Die Suche ergab 26 Treffer

von Pusteblume
24.10.2018, 17:27
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinnern
Antworten: 16
Zugriffe: 16263

Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinn

Letzte Nacht habe ich es etwas besser hinbekommen :sleep: Ich war in der Altstadt von dem Ort in dem ich wohne. Ich hatte mich verabredet doch als ich auf meine Freunde zuging merkte ich, dass ich keine Hose an hatte :lol: der Klassiker. Da war mir klar, dass es ein Traum ist. Ich hatte jetzt keine ...
von Pusteblume
24.10.2018, 16:59
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinnern
Antworten: 16
Zugriffe: 16263

Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinn

Hallo luzidesleben,
es war eine ziemlich entspannte Atmosphäre im Raum. Die Menschen schienen zwar alle irgend welche Ziele zu haben und unterwegs zu sein aber keiner keiner hat gehetzt oder so.
von Pusteblume
17.10.2018, 11:59
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinnern
Antworten: 16
Zugriffe: 16263

Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinn

Hallo ihr Lieben =) habe schon lange nichts mehr geschrieben, das liegt daran, dass sobald ich versuche in meinen KTs etwas neues zu diesem Thema zu erfahren, ich sofort aufwache. Das hat nach einer Weile keinen Spaß mehr gemacht und ich habe mich wieder mit anderen Sachen beschäftigt um längere KTs...
von Pusteblume
10.08.2018, 14:12
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinnern
Antworten: 16
Zugriffe: 16263

Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinn

Hallo luzidesleben, danke für deine Einschätzung zu meinem Experiment. Schön dass es doch einige gibt die mich verstehen und unterstützen :-) Dass die Oma mir helfen will denke ich auch du hast wahrscheinlich Recht mit "Fachkraft". Ich werde sie auf jeden Fall weiter beachten, vielleicht h...
von Pusteblume
28.07.2018, 23:39
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinnern
Antworten: 16
Zugriffe: 16263

Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinn

Hallo ihr Träumer, letzte Nacht bin ich weiter gekommen. Wie ich klar wurde war eine lustige Geschichte xD ich habe mich im TT mit einem Mädchen unterhalten, die meinte das alle Menschen auch durch den Hintern atmen können :shock: wenn ich ihr nicht glaube soll ich doch mal meine Nase zu halten und ...
von Pusteblume
20.07.2018, 14:04
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Ich habe noch nie...
Antworten: 479
Zugriffe: 98644

Ich habe noch nie...

Richtig

Ich nehme im Supermarkt immer das Deo aus der zweiten Reihe.
von Pusteblume
20.07.2018, 13:59
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Was ist mit dir? - Spiel
Antworten: 138
Zugriffe: 43264

Was ist mit dir? - Spiel

Ich ärgere mich oft über andere die meiner Meinung nach ein erfolgreicheres Leben führen als ich,
anstatt mich darüber zu freuen was ich selbst alles geschafft habe und wie gut es mir eigentlich geht.

Frage: Hast du Haustiere?
von Pusteblume
11.07.2018, 11:40
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinnern
Antworten: 16
Zugriffe: 16263

Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinn

Ja, Tanhas-Design ;) das wäre besser gewesen. Heute bin ich weiter gekommen: Ich war wieder in meinem alten Kinderzimmer. Diesmal hatte der Raum eine Tür. Ich machte sie auf und stand in einem Flur. Der Flur sah aus wie ein Schul Flur. Da waren Menschen und noch etwas anderes, eine Gestalt, die mich...
von Pusteblume
10.07.2018, 12:55
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinnern
Antworten: 16
Zugriffe: 16263

Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinn

Hier ein kleines Update: In meinem Traum befand ich mich in meinem alten Kinderzimmer. Ich ging durch den Raum und schaute beiläufig in den Spiegel am Kleiderschrank. Die Person im Spiegel machte alle meine Bewegungen nach aber das bin nicht ich, da ist eine andere Frau ca in meinem Alter (29) ich e...
von Pusteblume
28.06.2018, 17:20
Forum: User-Vorstellung
Thema: Fluchtträume
Antworten: 4
Zugriffe: 1721

Fluchtträume

Hallo Stephan, bei mir klappt der RC mit Nase zuhalten und versuchen weiter zu atmen am besten =) Wenn du soweit bist, dass du dir bewusst bist, dass du träumst brauchst du deine Verfolger eigentlich gar nicht mehr anzusprechen. Sobald ich merke dass ich träume, bleibe ich einfach stehen, schaue mic...
von Pusteblume
28.06.2018, 17:13
Forum: User-Vorstellung
Thema: Auf hoffentlich viele Klarträume ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1316

Auf hoffentlich viele Klarträume ...

Hallo Dibbele, kann es sein, dass du dich etwas zu sehr darauf versteifst alles richtig zu machen? Vielleicht klappt es besser, wenn du nicht ganz so sehr darauf fixiert bist und dich mehr entspannst. Das kenne ich zumindest so von mir, wenn ich unbedingt einen Klartraum haben will weil ich was neue...
von Pusteblume
28.06.2018, 14:00
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinnern
Antworten: 16
Zugriffe: 16263

Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinn

Kleines Update In der letzten Nacht hatte ich keinen Klartruam aber ich bin nach 5 Träumen aufgewacht und habe kurz darüber nachgedacht ob das Geträumte mich irgendwie weiter bringt oder nicht. Normalerweise Träume ich von Dingen die ich schon mal gesehen habe, die in nächster Zukunft geplant sind, ...
von Pusteblume
27.06.2018, 12:37
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinnern
Antworten: 16
Zugriffe: 16263

Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinnern

Hallo ihr lieben, mich beschäftigt seit kurzem eine Frage auf die es keine Antwort gibt. Gibt es ein Leben nach dem Tod, bzw. gab es ein Leben vorher? Ich hatte als Kind im Alter von 5-7 (ob auch vorher weiß ich nicht mehr) immer wieder Albträume in denen ich ertrunken bin obwohl ich niemals in eine...
von Pusteblume
23.03.2017, 09:12
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Erfolgreiche Diät durch Klarträume
Antworten: 8
Zugriffe: 3562

Erfolgreiche Diät durch Klarträume

Endlich klappt es wieder mit den Klarträumen ich musste aber erstmal aufhören an die Diät zu denken und eigentlich schon aufgeben und jetzt hatte ich gestern und heute wieder Klarträume... hab mir wohl zu viel Stress gemacht. Nachdem ich im Trübtraum klar wurde wollte ich unbedingt eine Pizza essen,...
von Pusteblume
14.03.2017, 15:11
Forum: User-Vorstellung
Thema: Heyho!
Antworten: 4
Zugriffe: 1083

Heyho!

Hallo Julia , herzlich willkommen! Das hört sich spannend an ;) also ich treume oft ganz seltsame Sachen in meinen Trübrteumen. Wenn ich dir bei der Arbeit helfen kann, schreib mir einfach mal eine private Nachricht :-)
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass hier im Forum :-)

LG Pusteblume