Die Suche ergab 6 Treffer

von Trinalo
03.03.2017, 14:14
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Mit Klarträumen gegen Schlafstörungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3396

Mit Klarträumen gegen Schlafstörungen?

Ich finde das hört sich an sich nicht abwegig an. Hat sich denn in den letzten Monaten bei dir etwas ergeben?
von Trinalo
03.03.2017, 14:12
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: ständig müde
Antworten: 13
Zugriffe: 8502

ständig müde

diese Regeln habe ich gelesen und eine Woche befolgt und ich habe viel viel besser geschlafen (ich war viel erholter). Was mir beim Einschlafen auch noch hilft (wovon viele aber abraten): Ich lasse meine Gedanken sobald ich im Bett liege kreisen, d.h. ich gehe den tag durch, was habe ich morgen zu ...
von Trinalo
03.03.2017, 11:46
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo ihr Lieben!
Antworten: 5
Zugriffe: 1549

Hallo ihr Lieben!

Hallo ihr Lieben, ich bin Tine und ganz neu hier im Forum. Ich hatte vor ein paar Tagen meines ersten Klartraum und habe mich nach dieser Erfahrung angefangen mit dem thema zu beschäftigen. So bin ich dann auch auf dieses Forum gestoßen und hoffe das man sich hier vielelicht über Methoden und STrate...
von Trinalo
03.03.2017, 11:39
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Schäfchen zählen
Antworten: 259
Zugriffe: 82510

Schäfchen zählen

Das hat bei mir ehrlich gesagt noch nie funktioniert :sleep:
von Trinalo
03.03.2017, 11:12
Forum: Musik
Thema: Mein heutiger Ohrwurm ist / war !
Antworten: 21
Zugriffe: 12098

Mein heutiger Ohrwurm ist / war !

Mein heutiger Ohrwurm ist: [External Link Removed for Guests]
von Trinalo
03.03.2017, 10:37
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Wie träumen Blinde Leute?
Antworten: 7
Zugriffe: 7178

Wie träumen Blinde Leute?

Hab dazu hier was gefunden: [External Link Removed for Guests]

Fand es ganz interessant zwischen welchen Arten von Träumen dort unterschieden wird