Die Suche ergab 5 Treffer

von creek123
03.04.2018, 16:36
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kann mich im Klartraum nicht frei bewegen
Antworten: 2
Zugriffe: 1899

Kann mich im Klartraum nicht frei bewegen

ich bekomme in letzter Zeit ziemlich viele Klarträume, letzte Nacht waren sie sogar annähernd so klar wie im Wachleben und durchgehend stabil. Mir war auch die ganze Zeit bewusst das ich gerade träume. Ich konnte frei reden und mit den Traumfiguren kommunizieren, aber ich hatte keine Kontrolle darüb...
von creek123
19.08.2017, 11:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Sind das Klarträume?
Antworten: 4
Zugriffe: 1984

Sind das Klarträume?

Ok danke für die Antworten :-) Also hatte ich dann devinitiv ein paar klare Momente während einem Traum. Habe mich in letzter Zeit eigentlich kaum damit beschäftigt. Mal schauen was passiert, wenn ich jtz öfter Reality Checks ausführe usw., dann dürften relativ schnell längere und stabilere Klarträu...
von creek123
17.08.2017, 22:54
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Sind das Klarträume?
Antworten: 4
Zugriffe: 1984

Sind das Klarträume?

Ich führe Traumtagebuch: Nein Ich nutze Reality Checks: Nein Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: weiß nicht so genau Ich nutze folgende Techniken: keine Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Ich habe mich vor ca...
von creek123
08.03.2017, 18:15
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: ALLES woran man glaubt, trifft ein
Antworten: 13
Zugriffe: 14371

ALLES woran man glaubt, trifft ein

Deswegen ist es trotzdem nicht möglich sich mit Überlichtgeschwindigkeit zu bewegen. Solange dieser Glaube in den Köpfen der Menschen herrscht, wird es auch nicht funktionieren. Erzähle mal einem Menschen aus dem Jahre 1000 von einem Flachbildfernseher,Smartphone oder einem Flugzeug. Zu dieser Zeit...
von creek123
08.03.2017, 16:50
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: ALLES woran man glaubt, trifft ein
Antworten: 13
Zugriffe: 14371

ALLES woran man glaubt, trifft ein

...vorausgesetzt man glaubt wirklich zu 100% daran und besitzt keinen einzigen Funken Zweifel. Ich bemerke das wirklich in allen Lebensbereichen. Wenn man an eine Sache rangeht und fest überzeugt davon ist es zu schaffen, dann schafft man es IMMER. Kommt nur ein kleiner Funken Zweifel hoch, rutscht ...