Die Suche ergab 4 Treffer

von Julezi
21.03.2017, 13:19
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Hofheimer Traumstudie - Teilnehmer gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 4725

Hofheimer Traumstudie - Teilnehmer gesucht!

Sehr sehr cool, vielen Lieben Dank für deine Teilnahme! :D
von Julezi
14.03.2017, 22:43
Forum: User-Vorstellung
Thema: Heyho!
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Heyho!

Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure netten Worte! :) Auch ist es echt super, dass ihr mich gerne bei meiner Masterarbeit unterstützen würdet - ich habe den Link zur Online-Studie auch schon hier im entsprechenden Unterforum gepostet, aber ich kann ihn euch natürlich auch gerade hier nochmal poste...
von Julezi
11.03.2017, 10:56
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Hofheimer Traumstudie - Teilnehmer gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 4725

Hofheimer Traumstudie - Teilnehmer gesucht!

Hallo ihr Lieben! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Goethe-Universität Frankfurt haben ein paar Kommilitonen und ich einen Online-Fragebogen zum Thema Träumen erstellt. Im Rahmen unserer "Hofheimer Traumstudie" in Kooperation mit dem Schlaflabor Hofheim wollen wir verschiedene Zusammenh...
von Julezi
11.03.2017, 10:52
Forum: User-Vorstellung
Thema: Heyho!
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Heyho!

Hallo zusammen :) Mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt und beschäftige mich inzwischen seit guten 9-10 Jahren mit dem Thema Klarträumen. :) Meinen ersten luziden Traum hatte ich schon im Alter von rund 12 Jahren oder so, aber als ich dann mal wieder einen hatte und mal recherchiert habe, ob es ...