Die Suche ergab 3 Treffer

von NicoTheHunt3r
12.03.2017, 18:24
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Traumerinnerung verbessern - Methoden ohne Traumtagebuch
Antworten: 5
Zugriffe: 5395

Traumerinnerung verbessern - Methoden ohne Traumtagebuch

Hallo erstmal. Ich wollte hier mal rein aus Interesse einen Thread eröffnen, in welchem ihr eure Ideen, wie man ohne ein Traumtagebuch die TE verbessern kann. Gemeint sind Dinge wie zum Beispiel Autosuggestion. Ich führe Zurzeit ein Traumtagebuch, aber ich habe das Gefühl dasa meine TE sich nur sehr...
von NicoTheHunt3r
12.03.2017, 17:13
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 167359

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Hallo erstmal. Ich bin neu hier im Fourm. Ich habe folgendes Problem: Ich versuche seit längerem WILD, ich komme immer sehr nah einen Traum ran, ich sehe schon Total realistische Hypnagogien, ich versuche durch meine Augenlider zu gucken, dabei öffnen sich jedoch meine Augen im Wachleben :| .. Das p...