Die Suche ergab 7 Treffer

von Sorieno
28.03.2017, 11:23
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Einfaches PHP Skript "Traumtagebuch"
Antworten: 3
Zugriffe: 2905

Einfaches PHP Skript "Traumtagebuch"

Deswegen heißt es ja "einfaches" PHP Script ;)
Du darfst den Code gerne verwenden und dich mit SQL austoben. Ich genieße derweil die Sonne ;) :D
von Sorieno
26.03.2017, 17:06
Forum: User-Vorstellung
Thema: Moin moin :) Sorieno kommt.
Antworten: 5
Zugriffe: 1444

Moin moin :) Sorieno kommt.

Vielen Dank für die Begrüßung :)
von Sorieno
21.03.2017, 15:10
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum Hypnose erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 3240

Klartraum Hypnose erstellen

Ein wirklich schöner Suggestionstext. Vielen Dank dafür :) Ich arbeite gerne mit Binauralen Tönen; im Endeffekt sind aber Isochronische und Binaurale von der Funktionsweise recht ähnlich. Sie manipulieren die Frequenz des Gehirns, daß, je nach Frequenz, so direkt in bestimmte Bereiche schaltet [ein ...
von Sorieno
20.03.2017, 22:31
Forum: User-Vorstellung
Thema: Neu hier, bin Bernd aus Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 891

Neu hier, bin Bernd aus Hamburg

Moin Bernd :)

Ich bin hier auch noch brandneu, doch heiße dich hier gern willkommen! Ein Klartraum wird sich sicherlich zu gegebener Zeit einfinden. Genieß die Reise auf deinem Weg der Entdeckungen :)

Gute Nacht wünscht

Sorieno
von Sorieno
20.03.2017, 17:59
Forum: User-Vorstellung
Thema: Noch ein Neuer!
Antworten: 3
Zugriffe: 1010

Noch ein Neuer!

Moin Spaceboy :)

Ich bin auch ganz neu hier gestrandet. Nette Vorstellung :)

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Auf gute Gespräche! :)

Gute Nacht,

Sorieno
von Sorieno
20.03.2017, 17:44
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Einfaches PHP Skript "Traumtagebuch"
Antworten: 3
Zugriffe: 2905

Einfaches PHP Skript "Traumtagebuch"

Moin :) Ab und an schreibe ich kleine PHP-Skripte, die mir den Alltag erleichtern. Vor kurzem habe ich ein Traumtagebuch-Skript geschrieben. Es läuft auf PHP, ihr braucht dazu einen Webserver/Host; Ich selbst benutze den Gratisdienst cgiwebhostDOTcom. Das Skript hat ein Eingabefenster, passt sich de...
von Sorieno
20.03.2017, 17:29
Forum: User-Vorstellung
Thema: Moin moin :) Sorieno kommt.
Antworten: 5
Zugriffe: 1444

Moin moin :) Sorieno kommt.

Moin :) Ich wohne mit meiner Frau in Norddeutschland, wir beschäftigen uns seit einiger Zeit mit dem Klarträumen. Ich habe mich hier bei euch im Forum registriert, da ich gerne Ideen, Erfahrungen, TIpps und Tricks mit euch austauschen möchte. Neben meinen anderen Hobbys schreibe ich ab und an PHP Sk...