Die Suche ergab 3 Treffer

von Reveuse
14.05.2017, 17:39
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wahrträume
Antworten: 19
Zugriffe: 20672

Wahrträume

Ich hatte ebenfalls bereits so einen Traum, kann ihn allerdings nicht wirklich in eine der drei Kategorien ordnen... Jedenfalls habe ich das geträumt, kurz bevor ich aufstehen musste. Einer dieser 5-Minuten-Träume zwischen den Weckern ;-p . Ich war mit meiner Schwester im Wohnzimmer und alles sah so...
von Reveuse
17.04.2017, 00:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Fliegen
Antworten: 4
Zugriffe: 8600

Fliegen

Also ich habe auch immer riesige Probleme mit dem Fliegen, habe auch schon diverse Techniken ausprobiert - von einfach hochspringen und hoffen bis zu die Erde unter mir rutieren lassen. Aber das, was bei mir am zuverlässigsten ist (auch wenn ich mir dabei wie eine lustige Robbe vorkomme) sind rudern...
von Reveuse
15.04.2017, 20:05
Forum: User-Vorstellung
Thema: Bonjour, Ihr!
Antworten: 1
Zugriffe: 651

Bonjour, Ihr!

Bonjour, Ihr! Ich bin Reveuse (frz. "Träumerin") und 17 Jahre alt. Schon vor Jahren habe ich angefangen, mich für das Thema Klarträume zu interessieren, bin aber erst seit Kurzem Mitglied im Forum und freue mich schon auf Motivation und Inspiration ;) . An einen richtigen Auslöser für mein...