Die Suche ergab 3 Treffer

von openlucidity
24.04.2017, 17:43
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Entwicklung einer reliablen Klartrauminduktionstechnik
Antworten: 0
Zugriffe: 4459

Entwicklung einer reliablen Klartrauminduktionstechnik

Hallo liebe Klarträumer, wir sind Psychologen und arbeiten momentan an einem neuen Ansatz zur Klartrauminduktion über die Stimulation verschiedener Sinnesmodalitäten gekoppelt mit Neurofeedback. Es ist ziemlich schwer einen Fuß in diesen Forschungsbereich zu setzen, insbesondere in Deutschland, wesh...
von openlucidity
24.04.2017, 17:18
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ein weiterer WILDer ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 1476

Ein weiterer WILDer ;)

@thelazyjin nein leider nicht, Uniklinik Gießen und Marburg. Du etwa?
von openlucidity
22.04.2017, 16:07
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ein weiterer WILDer ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 1476

Ein weiterer WILDer ;)

Hallo Klarträumer! Ich bin Psychologe und Klarträumer, war aber bisher selten in Communities unterwegs weil mir schlicht und ergreifend die Zeit fehlte. Den ersten Klartraum hatte ich irgendwann in meiner Kindheit, ich kann es nicht genau zurückdatieren. Was ich jedoch noch weiß ist, dass sich diese...