Die Suche ergab 3 Treffer

von MoonriseEmpire
15.05.2017, 08:08
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Protagonisten für Studentenfilm | Raum Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 4885

Protagonisten für Studentenfilm | Raum Stuttgart

Hi :)

Also ich komme aus dem Raum Stuttgart. Allerdings habe ich auch noch nicht so viel Erfahrung mit Klarträumen gesammelt :)
Falls es dir an Teilnehmern mangelt kannst dich ja trotzdem mal melden :P
von MoonriseEmpire
13.05.2017, 19:30
Forum: User-Vorstellung
Thema: Halli hallo an alle, die hier sind :)
Antworten: 3
Zugriffe: 982

Halli hallo an alle, die hier sind :)

Haha Danke, der Name kam mir mal einfach zugeflogen :D gerade verwende ich nur SSILD, da ich erst wieder meine traumerinnerung auffrischen möchte :)
von MoonriseEmpire
13.05.2017, 11:00
Forum: User-Vorstellung
Thema: Halli hallo an alle, die hier sind :)
Antworten: 3
Zugriffe: 982

Halli hallo an alle, die hier sind :)

Hey ihr! Mein Name ist Simon, 23 und komme aus Baden-Württemberg :) Erstmals erfahren von Klarträumen habe ich bereits im Jahr 2014. Damals war ich Feuer und Flamme was dieses Thema betrifft, da ich zuvor nie geglaubt hätte, dass so etwas überhaupt möglich ist. Ich war einfach total fasziniert. Habe...