Die Suche ergab 9 Treffer

von Nicky11
19.01.2016, 16:47
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Prophetische Träume?
Antworten: 19
Zugriffe: 15405

Prophetische Träume?

Ihr könnt eine TF doch einfach mal fragen was euch als nächstes in euerm Leben passiert? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
von Nicky11
18.01.2016, 21:58
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread
Antworten: 127
Zugriffe: 74904

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

Ganz so schlimm ist es ja noch nicht, bin Azubi und verzocke so um die 50 im Monat, finds nur schade da ich sehr viel mehr mit dem Geld anfangen kann.

Aber vielen Dank für deinen Rat !
von Nicky11
18.01.2016, 21:43
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread
Antworten: 127
Zugriffe: 74904

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

Hey Leute, ich hab mal eine Frage. Und zwar bin ich zurzeit ziemlich im Glücksspielfieber :D. Verzocke leider nicht kleine Beträge zurzeit und würde mal fragen ob man, ich will nicht sagen Sucht, aber diesen Drang verschwinden lassen kann ?
von Nicky11
18.01.2016, 19:53
Forum: User-Vorstellung
Thema: Nicky stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 1135

Nicky stellt sich vor

Hallo Leute, ich bin Nicolai (oder auch einfach Nicky), bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie ich auf das Klarträumen aufmerksam geworden bin. Aufjedenfall habe ich mich vor 2 Jahren schon einmal mit dem Thema beschäftigt und habe auch nach 1-2...
von Nicky11
18.01.2016, 19:43
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Diktiergerät in der Nacht
Antworten: 8
Zugriffe: 2542

Diktiergerät in der Nacht

Danke Leute ! hat mir aufjedenfall weitergeholfen :)
von Nicky11
18.01.2016, 15:06
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Diktiergerät in der Nacht
Antworten: 8
Zugriffe: 2542

Diktiergerät in der Nacht

Hallo Leute, um ehrlich zu sein bin ich viel zu faul um in der Nacht meine Träume aufzuschreiben, dafür ist mir der Schlaf einfach zu wichtig. Ich mache ganz einfach immer Sprachmemos, die ich dann am nächsten Tag nach der Arbeit in mein TT schreibe. An einem Tag habe ich mich sogar gewundert, was a...
von Nicky11
03.07.2012, 13:31
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 166300

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Hi, ich bin mittlerweile ein bisschen mit WILD vertraut. Ich war schon öfters in der SP, nur danach weiß ich einfach nicht was ich tuen soll. Hypagnoge Bilder erscheinen schon(glaube ich zumindest, verschiedene Farben und Muster kann ich sehen) und alles vibriert nur ich weiß einfach nicht was ich d...
von Nicky11
02.07.2012, 17:04
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Andere Personen beeinflussen
Antworten: 1
Zugriffe: 1186

Andere Personen beeinflussen

Ich führe Traumtagebuch: JA Ich nutze Reality Checks:JA Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 1 Ich nutze folgende Techniken:Autosuggestion, MILD,WILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: X PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: andere Person...
von Nicky11
17.06.2012, 00:55
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 166300

WILD Schlafparalyse

Hey, hatte letzte Nacht folgendes Problem. Also ich beschäftige mich erst seit ca. 1 Woche mit Klarträumen und ich kann mich jetzt schon an 2-3 Träume die Nacht errinern, also habe ich mir gedacht wieso kann mans nicht mal mit nem Klartraum versuchen, nachdem ich erstmal meine Traumerrinerrung verbe...